Beyond The Wizard's Sleeve - The soft bounce

Armin

13.07.2016 - 20:44

Frisch rezensiert.

Meinungen?

XTRMNTR

15.07.2016 - 18:19

Wirklich verdammt lässige Platte. Läut seit Tagen hoch und runter.
Auf den Chemical Brothers Vergleich wäre ich aber nie gekommen.
Mich erinnern die deutlich mehr an Death in Vegas.

Sir Rollson

21.07.2016 - 20:51

Also da kann ich XTRMNTR beipflichten, die beiden Herren erinnern mich auch sehr an Death in Vegas!
Hab zwar bisher nur 4 oder 5 Durchläufe, aber die waren schon ziemlich gut!!!
Famose Scheibe!!!

XTRMNTR

10.10.2019 - 16:24

Mal wieder rausgekramt und für immer noch toll befunden.
Pop meets Psychadelic meets Krautrock.
Highlights:
"Delicious Light"
"Iron Age"
"Diagram Girl"
"Black Crow"

Auch insgesamt ein starkes Album. Lässt sich prima durchhören. Gerne mehr von den beiden!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.