Portraits

No Filler

30.05.2016 - 18:44

Dieses Kickstarter Projekt hab ich erst vor kurzem entdeckt. Es ist von einem Tool Fan und sehr talentiertem Drummer und einem Gitarristen dessen Name mir entfallen ist. Wenn es euch interessiert, dann schaut doch mal auf seinem YouTube Kanal vorbei. ich werde das auf jedenfall weiter verfolgen.

https://www.youtube.com/user/johnkew/videos

No Filler

07.01.2017 - 15:13

Wozu hast du das hier reingepostet? steht doch oben fast schon alles. Aber schön, dass ich nicht alleine bin mit dem guten John.

No Filler

07.01.2017 - 16:08

Hast du dir jetzt ernsthaft einen Account zugelegt um zu spammen xD respekt

Der gute John

07.01.2017 - 16:21

.Jetzt, da der Spammer gelöscht ist, bist du wieder alleine mit dem guten John.

No Filler

07.01.2017 - 17:32

Der Arme :..

No Filler

07.01.2017 - 17:32

Schade, dass sich trotzdem keiner fürs Projekt interessiert xD

lol

07.01.2017 - 17:40

du warst doch selbst der spammer, depp.

Klo Briller

07.01.2017 - 17:41

Hört meine geile Band!!!1111

*verzweifelt weitermach*

No Filler

07.01.2017 - 18:22

is ja auch so xD is nich meine band

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.