Klaus Johann Grobe - Spagat der Liebe

Armin

18.05.2016 - 21:53

Frisch rezensiert.

Meinungen?

AndreasM

19.05.2016 - 10:10

Sehr schön, dass die Platte jetzt eine Rezension abbekommen hat, wo doch der Vorgänger hier irgendwie durchgerutscht ist. Ich bin schon gespannt und dann verstehe ich vielleicht auch die Hans-Unstern-Referenz!

Sie sind im Moment auch auf Tour:

19.05.16 STUTTGART, Merlin Kulturzentrum
20.05.16 MAINZ, Kulturclub Schon Schön
21.05.16 LEIPZIG, TANZCAFÉ ILSES ERIKA
22.05.16 MUNICH, Milla - Live Club
23.05.16 JENA, Café Wagner Jena e.V.
24.05.16 AACHEN, Musikbunker Aachen
25.05.16 COLOGNE, Tsunami Club
27.05.16 HAMBURG, Molotow
28.05.16 BERLIN, Kantine am Berghain

Manfred

22.05.2016 - 20:47

Ganz ehrlich: LANGWEILIG!

AndreasM

16.06.2016 - 09:30

Hmm, das neue Album lässt leider fast völlig den Schmiss des Vorgängers vergessen. Live hatte sich das schon angedeutet, man konnte die Songs der beiden Alben allein schon anhand des Tempos auseinanderhalten. Und langsamer ist ja nicht gleich schlechter, aber hier vermisse ich doch die rödelnde Orgel und die, ohne Rücksicht auf die eigene Stimme, gesungenen Refrains wie bei "Wir zwei".

U.R.Satisfied

17.06.2016 - 17:28

Noch mehr coole Grooves und Vintage-Synths,

kurzum,gelungene Scheibe

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.