Matt Elliott - The calm before

Armin

26.04.2016 - 23:23

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Gomes21

26.04.2016 - 23:34

Fantastisches Album, ich bin ziemlich begeistert. Mal wieder. Fantastisch und tief deprimierend....

Mayakhedive

28.01.2018 - 13:28

Dieser entfernte Piano-Nieselregen in “The Calm before“...
Matt Elliott kann wirklich mit wenig Einsatz große Intensität erzeugen.
Erstaunlich, dass er hier im Forum scheinbar kaum stattfindet.

Gomes21

28.01.2018 - 14:04

Ja absolut. Dabei ist er ein fantastischer musiker, aber halt auch sehr speziell

Mayakhedive

28.01.2018 - 15:13

Ja, definitiv keine Musik für jeden Anlass.

Der Mann jedenfalls versteht sein Handwerk
und ich werde sicherlich auch mal seine elektronischen Ausflüge als Third Eye Foundation testen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.