Exit North - Exit North

Armin

26.04.2016 - 21:44

Neues Projekt mit Thomas Feiner (Anywhen).

Erst jetzt entdeckt. Ich bin gespannt.

Armin

04.09.2018 - 18:42- Newsbeitrag

Tatsächlich - das Album kommt!

Am 1.10. schon.



Zwei Vorab-Songs gibt es auch schon.

Armin

04.09.2018 - 18:47

The MACHINA of God

04.09.2018 - 19:16

Hier!

KingOfCarrotFlowers ausmUrlaub

04.09.2018 - 19:35

Die beste Neuigkeit seit 17,5 Jahren.
Ich kann's gar nicht glauben.
Hab mich ertappt, wie ich auf den Kalender schielte, um das Datum des 1 April
auszuschließen. Mein Herz springt. Ich schreibe immer so viel dummes Zeug wenn ich aufgeregt bin

Armin

04.09.2018 - 19:43

Die beiden Vorabsongs elektrisieren mich leider nicht so sehr. Aber da kommt sicher noch was. Auch die wenigen Stücke von Thomas Feiner seit "The opiates" waren toll.

The MACHINA of God

14.10.2018 - 19:07

Ich hätte ja gedacht, du machst die Rezi, Armin. :)

Armin

14.10.2018 - 19:52

Hmnee ... ich tu mir generell noch schwer, in das Album zu finden. Was ausdrücklich nicht heißen soll, dass es schlecht ist.

Armin

14.10.2018 - 19:54- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Kalle

21.10.2018 - 12:33

Also, was ich bisher auf der Bandcamp-Seite gehört habe, ist aber schon toll. Erinnert ein bisschen an Talk Talk.

Wolf

22.11.2018 - 08:38

Sehr schön. Talk Talk passt da schon. Findet sich in meiner Top 10 für 2018.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.