The Temper Trap - Thick as thieves

Stephan

20.04.2016 - 16:05

Neues Album am 10.06.

Neuer Song. Sagt mir nicht zu.

https://soundcloud.com/the-temper-trap/the-temper-trap-fall-together

musie

20.04.2016 - 16:31

der Titelsong ist leider noch schlimmer..

gruselig

13.06.2016 - 11:39

der Titelsong ist noch einer der besseren Songs, was danach folgt ist zum Teil unterirdisch schlecht! Aufgeplusterter Stadionrock, überproduziert und ohne Ideen. Ganz weit weg vom Debut!

musie

13.06.2016 - 12:32

wirklich ein miserables Album! seltsam

Fragender

18.07.2016 - 14:05

zu schlecht zum Durchhören oder warum noch keine Besprechung?

Gordon Fraser

27.07.2016 - 18:19

Ich find's ganz solide. Ein bisschen über's Ziel hinausgeschossen, aber einzelne Songs (Riverina, Summer's Almost Gone) atmen noch die Brillanz des Debüts.

MopedTobias (Marvin)

27.07.2016 - 20:01

So "brillant" fand ich das Debüt jetzt aber auch nicht, hatte mit Soldier On und Resurrection zwei Übersongs, sonst viel Standard-Indie.

imho

19.03.2018 - 11:28

Coldplay-reloaded

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.