The Dirty Nil - Higher power

Armin

13.04.2016 - 21:10

Frisch rezensiert.

Meinungen?

rainy april day

14.04.2016 - 19:27

Passt gerade schön zum tollen Wetter und meiner guten Laune. Erster Eindruck könnte schlechter sein!

MasterOfDisaster69

19.04.2016 - 17:21

na ein Glück gibt es noch junge Bands, die es richtig krachen lassen. Verweise zu den Göttern Fugazi und Helmet sind zwar nicht komplett falsch, aber sicher passender sind leider auch ausgestorbenen McLusky und We Were Promised Jetpacks.

Weiter so!
https://www.youtube.com/watch?v=LrsNVHUk2_E

7.5/10

MartinS

20.04.2016 - 22:14

Ist eigentlich genau mein Ding, haut mich aber irgendwie nicht so um. Ein bisschen gleichförmig wirkt das. Vielleicht wirds ja noch

rainy april day

21.04.2016 - 23:22

Höre es weiterhin gerne. Gut auch ihre Version von "Game of Pricks" von Guided by Voices - einer meiner Lieblingssongs! Schön, den mal laut und mit Bums zu hören. Kann man bei bandcamp lauschen.

noise

16.05.2016 - 10:24

Bin da bei "MartinS". Eigentlich hat die Scheibe viele Zutaten die mir gefallen. Aber in dem Mix von "Dirty Nil" zünden sie bei mir einfach nicht. Weis gar nicht mal warum...

Robert G. Blume

29.05.2018 - 15:12

https://www.visions.de/news/28540/The-Dirty-Nil-covern-Cheap-Tricks-Surrender

MasterOfDisaster69

01.06.2023 - 17:48

neue Platte "Free Rein To Passions" ist raus und laeuft...
Keine grossen Ueberraschungen, aber wieder aehnlich gut wie die Vorgaenger.

https://www.youtube.com/watch?v=BhW8jxonihs

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.