Dälek - Asphalt for Eden

Armin

13.04.2016 - 21:10

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Ravanelli

23.04.2016 - 20:41

überragendes Album, schon etwas eingängiger als sie zuletzt waren. So mag ich Hip Hop!

Plattenbeau

25.04.2016 - 10:12

Ich mag Hip Hop meistens dann, wenn er sich ein wenig von Traditionen löst und sich in Genre-fremde Gebiete vorwagt . Das Album könnte für mich insgesamt noch eingängiger sein und mehr Vorwärtsdrang haben, so wie "Shattered" oder "Critical".

GV

25.04.2016 - 12:24

Großartiges Album! Wird wohl definitiv in der Top 5 für 2016 landen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.