Paul Simon - Stranger to stranger
humbert humbert
09.04.2016 - 13:48
Damit er hier euch mal einen Albumthread bekommt. Neues Album Ende April.
Stranger to Stranger ist laut Paul Simon ein "experimental album heavy on echo and rhythm that fuses electronic beats with African woodwind instruments, Peruvian drums, a gospel music quartet, horns and synthesizers."
Paul Simon. Immer noch verrückt nach all den Jahren.
Noch die Tracklist:
1. "The Werewolf"
2. "Wristband"
3. "The Clock"
4. "Street Angel"
5. "Stranger To Stranger"
6. "In A Parade"
7. "Proof Of Love"
8. "In the Garden Of Edie"
9. "The Riverbank"
10. "Cool Papa Bell"
11. "Insomniac’s Lullaby"
& die erste Single Wristband.
visionsofjohanna
13.04.2016 - 23:53
Ich habe Wristband das erste Mal auf HR1 gehört und fand es am Anfang richtig nervig und dann war es vorbei und ich habe seit dem diesen Ohrwurm der nicht mehr weg geht und mir das Album vorbestellt. Möge der Rest genauso geil sein.
Papst Benedikt
14.04.2016 - 00:03
Ein Macca taugt mir mehr als fünf Simons.
musie
14.04.2016 - 07:34
Graceland ist einfach nach wie vor eines der besten Alben überhaupt. Und das neue klingt von der Beschreibung her ein bisschen danach und auch in der Single weht ein Hauch davon mit...
humbert humbert
28.04.2016 - 18:46
Neuer Vorabsong.
Ich finds ja beeindruckend, dass sich seine Stimme in all den Jahren kaum verändert & immer noch diesen jugendlichen Klang hat. Der Mann ist ja nun auch schon 74.
el duce
29.04.2016 - 11:30
klingt seit 30 jahren iwie alles gleich bei ihm #selbstplagiat
nach graceland gingen ihm die ideen aus
Mic
05.06.2016 - 22:34
Höre nun das Album ein zweites Mal. Es kriecht schon ins Ohr. Der alte Schlawiner kann es halt. Und irgendwie ist das Album wirklich spannend und irgendwie ist auch lässig. 74 ist der Mann? Wahnsinn. Ich glaube ich mag das ALbum irgendwann richtig gern. DIe ersten drei sind im Ohr. Nun Nummer vier. Das macht es mir nicht leicht
Rezi
16.06.2016 - 01:08
Schwacher Text mit zig Wortdopplungen und diesem furchtbaren Vokabluar. Dereinst - wer schreibt denn so? Wo sind die guten Rezensenten hin?
Christopher
16.06.2016 - 06:58
Wortdopplungen? Mich dünkt, du sprichst im Fieber!
Nörgler
16.06.2016 - 08:48
Ich erinnere mich, "das" und "und" mehrfach gelesen zu haben.
Cosmig Egg
16.06.2016 - 17:33
Der arme Paul wird eben immer auf seine beiden Meisterwerke Graceland und Rhythm of the saints reduziert werden. Sicher ist Stranger to stranger ein ganz nettes Album. Hat man jedoch die beiden erstgenannten, braucht man eigentlich keine Paul- Simon Alben mehr
Achim
16.06.2016 - 18:04
Ich erinnere mich, "das" und "und" mehrfach gelesen zu haben.
:-D
el duce
16.06.2016 - 18:45
ganz falsch!
seine besten sachen machte er alle VOR graceland.
ROTS war schon ein abstieg und danach wiederholte er sich nur noch...
Cosmig Egg
16.06.2016 - 19:02
Nein, nein... ganz falsch. Das war sein Höhepunkt...so...jetzt du wieder
Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.
Teile uns Deine E-Mail-Adresse mit, damit wir Dich über neue Posts in diesem Thread benachrichtigen können.
