Exmagician - Scan the blue

Armin

06.04.2016 - 21:00

Frisch rezensiert.

Meinungen?

The MACHINA of God

10.04.2016 - 17:50

Schöne Musik. Und ja, genau in der richtigen Jahreszeit.

MasterOfDisaster69

11.04.2016 - 13:07

Also die Highlights sind ziemlich belanglos / langweilig. Einfach nur Gedudel zum Weghoeren. Ok, die letzten 90 Sekunden von "Place Your Bets" können was, aber das wars dann aber auch.

5/10.

The MACHINA of God

11.04.2016 - 13:57

Echt? Also ich fands schon beim ersten Durchgang mehr als angenehm und langsam kommen auch die Songs. Sobald die Sonne scheint, wird es wieder eingeworfen.

MasterOfDisaster69

11.04.2016 - 16:41

Einverstanden. Wenn die Sonne wieder raus kommt, gebe ich der Scheibe noch eine Chance. Hat schließlich mit der neuen Weezer auch funktioniert.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.