White Lung - Paradise

Armin

22.03.2016 - 18:56

WHITE LUNG

WhiteLungNL.jpg

Nach dem von Kritikern gelobten Album Deep Fantasy veröffentlichen White Lung am 06.05. ihr viertes Album Paradise. Einen ganzen Monat hat sich das Trio in L.A. für die Aufnahmen abermals mit Lars Stalfors, der auch schon für HEALTH, die Cold War Kids und Alice Glass gearbeitet hat, zusammengetan.

Herausgekommen sind bündige 28 Minuten, die zunächst irgendwo zwischen Verlangen, Schmerz, Liebe und Schönheit dahinköcheln, in brodelnder Dringlichkeit aber schon bald auf den Titeltrack Paradise zustürmen, um dort in geradezu halsbrecherische Raserei umzuschlagen.

Album: Paradise
VÖ 06.05.2016

http://www.vevo.com/watch/white-lung/Hungry-%28Official-Video%29/GBA321600001

Bonzo

26.03.2016 - 18:37

Der Song ist okay, aber noch nicht so der Kracher. Da fand ich alles auf Deep Fantasy besser. Album wird hier eh keine Sau interessieren.

Cocoon

26.03.2016 - 20:32

Fand Sorry und Deep Fantasy super. Das neue Album wird wohl ein bisschen poppiger, was nicht schlecht sein muss. Die Vorgänger waren ja auch schon ziemlich catchy. 'Hungry' ist gut, bin gespannt aufs Album.

Armin

26.03.2016 - 22:00

"Hungry" finde ich super. Brauchte aber ein paar Anläufe.

Cocoon

30.03.2016 - 21:06

Zweiter Song vom neuen Album:

Kiss Me When I Bleed

Armin

26.04.2016 - 23:26

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Bonzo

02.06.2016 - 19:40

Besser als die Vorabsingles es erwarten ließen.

Ob es mit Deep Fantasy gleichzieht weiß ich noch nicht. 7/10 auf jeden Fall.

saihttam

03.06.2016 - 02:42

Ich finds ziemlich gut. Irgendwie hymnischer als der Vorgänger. Tut aber dem Drang, der von den Songs ausgeht, keinen Abbruch. Hungry ist super.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.