Albrecht Schrader - Leben in der Großstadt EP

Mixtape

16.03.2016 - 21:37

Er ist Songwriter u.a. für Jan Böhmermann und veröffentlicht jetzt eine EP bei Staatsakt. Der Titelsong ist ein Ohrwurm, das Video klasse: https://m.youtube.com/watch?v=JjoXYkn957A

Mixtape

12.04.2016 - 13:59

Ab heute auf Tour:

12.4. Köln, Studio 672
13.4. Hamburg, Kleiner Donner
14.4. Berlin, Monarch

Noch ein weiterer toller Song der EP: https://soundcloud.com/staatsakt/albrecht-schrader-mit-theorie-mit-phantasie

Im Vorprogramm der Tour tritt Lampe auf: http://lampe.bandcamp.com/releases

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.