Miike Snow - Iii

Armin

08.03.2016 - 21:30

Frisch rezensiert!

Meinungen?

Hoschi

08.03.2016 - 23:23

Sehr schöne Rezension !
Ich persönlich hatte der Platte sogar noch 1-2 Punkte weniger gegeben.
Das Debüt war grandios.Ich hab das Teil damals rauf und runter gehört. Es war cheesy und catchy aber immer ehrlich. Von mir eine 8,5/10
Der Nachfolger schon hatte leider nur noch Lückenfüller.Ausser 2-3 Songs ist da nichts hängen geblieben.
Das Aktuelle zwingt zum Zappen :(

Naja

09.03.2016 - 10:30

3 Absätze nur über den Albumtitel???

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.