Sarah And Julian - Birthmarks

Armin

18.02.2016 - 22:55

Frisch rezensiert!

Meinungen?

Zesty Crispin

19.02.2016 - 00:03

It is a "singing saw" on Monster played by Meret Becker

Blanket_Skies

23.02.2016 - 12:56

Euer Ernst, nicht einmal Angus & Julia Stone erwähnt? Ich musste Sarah und Julian mehrfach als Vorband sehen, und hielt sie immer für eine lahme deutsche Stone-Kopie.

visionsofjohanna

24.02.2016 - 21:55

Hab sie in Hamburg vor Tocotronic gesehen und war unglaublich gelangweilt. Ist für mich eher so eine Kombo mit deren Mitgliedern man Abi gemacht hat und aus Solidarität die Platte kauft. Eigentlich Scheiße aber man will sie ja doch unterstützen, kauft die Platte weil man sich das Konzert in der Aula am Abend schön getrunken hat und am nächsten Morgen schämt man sich und verschenkt sie an die kleine Schwester.

Mr Oh so

25.02.2016 - 23:24

Die Stimmen klingen auf jeden Fall so.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.