LGoony & Crack Ignaz - Aurora

Armin

18.02.2016 - 22:54

Frisch rezensiert!

Meinungen?

Blackzilla

19.02.2016 - 10:39

Schwache Rezension und damit meine ich nicht die Wertung, die geht halbwegs in Ordnung. Aber bei LGoony ernsthaft die Authentizitätsfrage zu stellen, zeigt wirklich, dass der Autor wirklich gar nix kapiert hat.

Auch die Referenzen und die Nennung der beiden Hausproduzenten Lex Luger und DJ Heroin als "nicht unbekannte" zeugt von absoluter Ahnungslosigkeit.

HELVETE II

19.02.2016 - 12:19

Wie sie hier immer alle mit kapieren oder verstehen ankommen. Genauso wie der ZündappJohannes in dem Thread über den schlechtesten Song der Erde.

Du musst das feelen und nicht verstehen, verstanden?

MopedTobias (Marvin)

19.02.2016 - 17:28

Wenn ich in einer Musikrezension noch einmal das Wort (un-)authentisch lesen muss, lauf ich Amok. Die 5/10 geht aber echt in Ordnung.

Chrisssss

18.08.2016 - 14:45

"Wenn die Aggression außer in Rap-Lyrics nirgends im Lebenslauf ihren Platz findet, ist das nicht nur unauthentisch, sondern auch fast ein bisschen peinlich."

Ich glaube Herr Bremmer hat nicht ganz verstanden worum es den beiden Künstlern geht :)

####

13.01.2017 - 18:06

Cappucino-Haut? Ihr fukkkin' Rassisten!

Lotus

24.03.2017 - 11:28

Ich hab selten ein so geiles Album gehört! Wenn du das so siehst voll ok, aber wo, bei welchem Rapper zählt schon Glaubwürdigkeit.. Hammer Album

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.