Hawksley Workman

Informatic

27.04.2004 - 18:00

Warum wurde sein Album Lover/Fighter nicht rezensiert? Habe mir den Track We Will Still Need A Song angehört. Gefällt mir gut!

A Bartender under the Sea

27.04.2004 - 18:07

Guckst du hier

http://www.plattentests.de/rezi.php3?show=2080

Informatic

27.04.2004 - 19:03

Oh, scheiße, die wurde ja tatsächlich rezensiert. Und dann auch noch grotten schlecht. Asche über mein Haupt!

vilfer

27.04.2004 - 20:38

...aber hawksley hat davor mit for him and the girls und delicios wolves zwei gut bis sehr gute alben gemacht. das darf man nicht vergessen. und live ist er grandios.

Moonlight Shadow

27.04.2004 - 22:07

...wenn er nüchtern ist, vielleicht...

Andi

dispatch

27.04.2004 - 22:08

@Informatic

wieso Asche über Dein Haupt nach dem Du die rezi gelesen hast? Er hat schon das einte oder andere machwerk, das gar nicht so übel ist (seine EP z.B.) und "We Will Still Need A Song" hat schon eine nette Melodie. Sicherlich keine anspruchsvolle Musik aber hey, solange dass es jemanden für die 3 minuten, die das Ganze dauert ein wenig fröhlicher stimmt, ist selbst gegen einem eher oberflächlichen Lied nichts einzuwenden.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.