Witchcraft - Nucleus

Armin

05.01.2016 - 00:32

Frisch rezensiert!

Meinungen?

HELVETE II

12.01.2016 - 12:10

Klasse Retro 70's Rock, die Schweden wissen halt wie.

Mann 50 Wampe

10.03.2022 - 18:08

Nur zwei Einträgen zu diesem Meilenstein *Kopfschüttel*

Euroboy

10.03.2022 - 23:23

Hmm, ich mochte die Platten davor sehr. Nucleus war mir dann aber ein wenig zu lang und zu wenig auf den Punkt gespielt. Hab die Platte aber schon lange nicht mehr gehört, sollte ich mal wieder anhören.

Inzwischen scheint Witchcraft ja nur noch ein Magnus Pellander Soloprojekt zu sein. Die letzte Platte "Black Metal" war ja auch nur noch so Akustik Singer/Songwriter Zeug.

Mann 50 Wampe

11.03.2022 - 06:44

Ja ist nur Akustisch. Gefällt mir aber auch. Ich habe gehört er soll psychisch angeschlagen sein, daher hält es wohl auf Dauer auch kein Mitmusiker mit ihm aus.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.