Saffronkeira - Synecdoche

Armin

21.12.2015 - 21:50

Frisch rezensiert!

Meinungen?

Herder

02.01.2016 - 19:51

Puh, ein aufregendes Stück Musik, in das ich noch mehr Zeit investieren muss und werde, um halbwegs durchzusteigen. Für die nächste lange Zugfahrt vorgebucht...

Peter Gewürz

02.01.2016 - 19:54

Also Saffran ist sehr teuer. Aber gerade um es zu würdigen werde ich auf der Nachtsten Zugfahrt Saffran mit nehmen und mir reinfahren. Augen zu und klanglandsxhaften entdecken.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.