Aurora - All my demons greeting me as a friend

Demon Cleaner

16.12.2015 - 18:37

Nach diversen Singles kommt am 11. März das Debüt der Norwegerin. Fährt ziemlich auf der angesagten Elektroschiene, könnte Chvrches-Fans z.B. gefallen, auch wenn sie deutlich ruhiger ist. Hat aber einige sehr gute Songs bisher. Und live war sie richtig toll!

Running With The Wolves
Runaway
Murder Song

ummagumma

13.03.2016 - 09:58

Hab mich ein bisschen durch die Neuerscheinungen gewühlt bei Spotify und bin durch diesen Albumtitel des Jahres aufmerksam geworden. Kannte ich noch nicht, dachte ich bis ich running with the wolves(aus der Vodafone Werbung) hörte. Stimme und ein paar Songs sind nett wie etwa Through the eyes of a child und half a world away.
Insgesamt aber nicht meins. Dieses Genre ist langsam echt übersättigt.
Könnte mir angesichts der Zahl der monatlichen Hörer aber vorstellen, dass die chartsmäßig durch die Decke geht.

Herr

15.03.2016 - 16:31

Ich habe auch versucht, mir Begleit-CDs zu basteln, aber ich habe die einfach nie so schön rund zugeschnitten bekommen. Daher lasse ich mich nun doch lieber von meiner Oma begleiten, die zahlt wenigstens die neuen Hemden für mein Outfit als Pförtner bei einer großen Firma für Hartschalenverbundteile, manchmal auch den Schlips, und am Ende des schönen verkaufsbesoffenen Sonntags oft auch die Tasse Kakao.

Armin

30.03.2016 - 22:29

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Flami

03.04.2016 - 17:10

Was finden bloß alle an dieser Skandinavien-Elfen-Elektro Kacke?

"Running With The Wolves" kannte ich aus der Vodafon Werbung. Als Werbesong ok, aber zum ernsthaft hören? Auf Albumlänge? Nee, bitte nicht.

Und seit dem Auftritt/Bericht bei Aspekte letzten Freitag weiß ich: DEFINITV NICHT!

Die Ausdruckstanz-Bewegungs-Diarrhö von der Dame ist absolut fremdschamwürdig. Musikalisch wäre sie gern Lykke Li oder Björk...schrecklich! Alle drei!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.