Warum werden hier Bands wie Unheilig rezensiert?

Shitty

15.12.2015 - 09:52

Warum werden stattdessen nicht deutlich interessantere und vor allem bessere Bands besprochen? Ist es soo lustig einer schlechten Platte eine 1/10/ rein zu drücken? Das ist doch langsam durch oder?
Für mich einfach nur unverständlich.
Zum es doch immer heißt "Plattentests.de - Das beste aus Rock und Independent".

Wanky

15.12.2015 - 10:08

Warum werden hier solche Threads eröffnet? Warum werden stattdessen nicht deutlich interessantere und vor allem bessere Threads eröffnet?

Pissy

15.12.2015 - 13:10

Mich interessiert das aber!

Vomity

15.12.2015 - 13:16

Ich möchte mich hinter einer Tonne übergeben.

Löschy

15.12.2015 - 13:33

Da haben sich aber ein paar gesucht und gefunden, @Shitty, Wanky, Pissy und Vomity.

Fiep

15.12.2015 - 13:37

Weil es einfach ist, nicht lange dauert, ein paar Klicks einbringt, und die Seite etwas am leben erhält dadurch?

(Mir wären gut geschriebene Editorials oder Interviews als eigene Rubrik da lieber, aber was Solls)

Spritzy

15.12.2015 - 13:40

@all: schön, euch alle kennenzulernen. So jung kommen wir nicht mehr zusammen!

Refugy

15.12.2015 - 13:45

Halo schbin Neue.

Willibald

15.12.2015 - 13:56

ich finde die rezis zu unheilig immer wieder köstlich zu lesen.
bitte die weiteren releases dieser Band reviewen.

Mutty

15.12.2015 - 13:59

Weil wir es schaffen.

Nazy

15.12.2015 - 14:02

Mutty hat recht!

100% Zustimy

15.12.2015 - 14:08

Was Mutty sagt.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.