Wrekmeister Harmonies - Night of your ascension

Armin

30.11.2015 - 23:29

Frisch rezensiert!

Meinungen?

...

02.12.2015 - 22:03

Warum nur 7/10? Das ist wieder so typisch. Der Rezensent ist mit Sicherheit komplett überfordert, findet es deswegen scheiße, aber sowas darf man ja nicht verreißen. Wenn man aber dann für sowas 'ne 7 raushaut ist das eigentlich dasselbe wie gar keine Wertung zu vergeben. Komplett nichtssagende Rezension also.

MasterOfDisaster69

07.12.2015 - 11:29

Mir wurde hier schon geantwortet, dass 7/10 für "Gut" steht. Evtl. ist der Rezensent kein Fan oder gerade nicht in der Stimmung, wir stehen ja kurz vor Weihnachten, solch eine deftige Materie wirklich Toll zu finden. Die Rezension selber finde ich gar nicht schlecht und recht kompetent.

7.5/10

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.