Danzig Skeletons

BrockLanders

27.11.2015 - 15:27

Heute draußen.

Produktionstechnisch mal wieder unterirdisch. Wann holt Rick Rubin den mal wieder zurück?

nasser punk von der street

29.11.2015 - 00:17


Produktionstechnisch mal wieder unterirdisch.

ich erinnere mich noch wie "grindhouse" in die kinos kam und die leute rannten wegen der bildqualität schreiend raus...dabei war das doch ein stilmittel. genau wie hier.

Flami

02.12.2015 - 23:56

Mag sein, dass Glenn das absichtlich so produziert hat. Aber es bleibt die Frage nach dem WARUM...

Klar, die MISFITS klangen seinerzeit ähnlich, aber da war das keine Absicht, sondern mangelnde finanzielle Mittel und Erfahrung.

Ich finde "Skeletons" nicht so schlecht, aber ich möchte mir bei Hören immer die Ohropax Stöpsel aus den Ohren puhlen. Hätte er das Ding lieber vernünftig produziert und Gehörschutz beigelegt mit dem Hinweis "Stöpsel rein, dann hört ihr wies eigentlich klingen soll...". Dann müsste ich (und andere Musikliebhaber) nicht unter dieser Kellerproduktion leiden...

Ich hoffe das angekündigte Album und das Elvis-Cover-Projekt klingen nicht wie ein Sack Nüsse in der Waschmaschine...

Für mich eine der meist erwarteten und zugleich enttäuschendsten VÖs des Jahres!

nuckelchen

03.12.2015 - 07:17

trotzdem geile haarige hängetitten aufm cover :-)

Telecaster

13.12.2015 - 17:20

Schrottsound, unstimmige bis langweilige Auswahl der Songs, 08/15-Arrangements, wirkt durch und durch uninspiriert bis lustlos, hab aber auch nicht viel mehr erwartet.

dorfneurotiker

13.12.2015 - 17:27

der fehlende bindestrich im threadtitel macht mich ganz meschugg'!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.