Foo Fighters – Saint Cecilia EP

Armin

23.11.2015 - 17:44

Foo Fighters – Saint Cecilia EP

Was für eine schöne Überraschung! Die Foo Fighters nehmen den heutigen „Saint Cecilia Day” zum Anlass, um ihre Fans mit einer Gratis-EP mit fünf brandneuen Songs zu beglücken. Seit Mitternacht (EST) stehen der Titeltrack „Saint Cecilia“ sowie „Sean“, „Savior Breath“, „Iron Rooster“ und „The Neverending Sigh“ auf der Bandhomepage und in Downloadshops als Umsonst-Download zur Verfügung. Fans haben jedoch die Möglichkeit, auf foofighters.com für die Opfer der Pariser Terror-Anschläge zu spenden.

embele

23.11.2015 - 19:01

Eben runtergeladen :)

Affengitarre

23.11.2015 - 19:14

Habs jetzt eben mal gehört. Es ist ganz nett, aber irgendwie auch recht langweilig, bin allerdings auch bis auf ein paar Songs nicht der größte Foo Fighters-Fan. Für Fans sicher keine schlechte Sache und solange es kostenlos ist, will ich mich auch nicht beschweren.

Kurt C.

24.11.2015 - 00:54

Saint Cecilia u. The neverending sigh sind schon ziemlich in Ordnung. Der Rest ehern Mittelmaß. Auf jeden Fall schon mal besser als SH, was aber zugegebener Maßen auch net schwer ist. Man, war dass damals ne Enttäuschung.

fakeboy

24.11.2015 - 10:56

Das pop-punkige "Sean" und das räudig-metallische "Saviour Breath" sind gelungen, die anderen eher so FF-Standard.

Aber geschenkter Gaul und so...

Steitmant

09.03.2016 - 20:03

Song 1 Saint Cecilia ist schon ma besser als die gesamte SH.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.