The Crookes - Lucky Ones

Gordon Fraser

15.11.2015 - 17:40

Album Nr. 4 kommt Ende Januar:

1. Brand New Start
2. The World Is Waiting
3. I Wanna Waste My Time on You
4. If Only for Tonight
5. The Lucky Ones
6. Six Week Holiday
7. Real Life
8. Roman Candle
9. No One Like You
10. B. N. S. Pt. II

Armin

27.01.2016 - 21:11

Frisch rezensiert!

Meinungen?

Gordon Fraser

27.03.2016 - 11:51

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage: ihr bestes bisher.

Armin

11.04.2016 - 18:38


Nächste Woche Freitag kommen dir großartigen The Crookes endlich auf Tour nach Deutschland um ihr neues Album "Lucky Ones" vorzustellen, das am 29. Januar 2016 auf Anywhere Records / The Orchard erschienen ist. Um die Vorfreude auf ihre vier Deutschland-Konzerte etwas zu steigern, präsentiert die Band aus Sheffield heute eine Deutsche Version des Songs "Bloodshot Days". Den Song könnt ihr hier streamen und gerne mit in eure Tourankündigungen einbauen: https://soundcloud.com/thecrookes/the-crookes-bloodshot-days-german-version

22.04.16 - Paris - Le Batofar (FR)
23.04.16 - Antwerpen - Trix Bar (BE)
24.04.16 - Amsterdam - Paradiso (NL)
25.04.16 - Köln - Blue Shell
29.04.16 - Hamburg - Molotow Bar
30.04.16 - Berlin - Badehaus Szimpla
02.05.16 - München - Milla
03.05.16 - Zürich - Bar Rossi (CH)

Gordon Fraser

12.07.2017 - 19:01

Split. Ich kann es nicht glauben. :(

Gordon Fraser

18.07.2017 - 13:55

Auch wenn es niemanden außer mich interessiert: es wird auf der gerade mal dreitägigen Abschiedstournee tatsächlich noch ein Konzert in Berlin geben. Am 22.09. in Berlin. Schnüff. Aber immerhin kann ich sie so noch einmal sehen.

eric

18.07.2017 - 15:52

Hm, sehr schade. Ich finde, eine absolut unterschätzte Band mit konstant tollen Songs. Vielleicht waren sie im Jahr 2011 einfach zu spät mit ihrem Sound und wären womöglich 2005 durch die Decke gegangen.

Gordon Fraser

23.09.2017 - 07:59

Schönes letztes Konzert gestern. Volle Bude, auch wenn das im Privatclub nicht schwer ist. "We were The Crookes" - schon bitter...

Gordon Fraser

30.09.2017 - 22:50

Falls es irgendjemand interessiert: auf ihrer Facebook-Seite kann man gerade live ihr allerletztes Konzert verfolgen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.