Amorphis - Under the red cloud

Armin

06.10.2015 - 16:22

Frisch rezensiert!

Meinungen?

Andy

06.10.2015 - 16:48

Super Album! Beste Metal Band ever

Sven_

08.10.2015 - 10:14

Klingt mir zu geleckt. Die "Tales" war 1994 schon ein Husarenstück... Death Metal plus Doors.

Autotomate

19.10.2015 - 12:19

So fettig, dass man nach dem Hören duschen möchte. Zugegeben, der Unterhaltungswert ist recht hoch, und wenn man sich zwischendurch immer mal wieder den Kitsch aus der Kutte schüttelt, findet man auch genügend Kleinigkeiten, die zum wiederholten Abspielen einladen. Deswegen komm ich von dem Album auch nicht richtig los. Dennoch ist das häufig grenzwertig - ich höre es sozusagen mit der Faszination des Grauens und in ständiger Fluchtbereitschaft. Tomi Joutsens vielgelobter Hardrock-Bariton ist dabei nur die offensichtlichste der mir auf den Sack gehenden Zutaten. Und apropos: Als Mahlzeit zum Album empfiehlt der Maître eine in Guiness-Sirup geschmorte Kohlroulade mit Couscous-Knödeln und allerlei Kostbarkeiten von hinterm Herd. Guten Appetit!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.