Sophie Zelmani - Everywhere

Armin

30.09.2015 - 21:45

Frisch rezensiert auf Plattentests.de!

Meinungen?

MasterOfDisaster69

05.10.2015 - 14:44

Das Dreierpack
- Everywhere
- Charlotte by the shore
- When you remember
hat es in sich.
Dann reicht es aber auch erst einmal, sonst schlafe ich wieder ein, wie bei der neuen Beach House.
So "frisch" ist die Platte übrigens nicht mehr. Dürfte schon gut ein Jahr alt sein und in 2015 gibt es auch schon eine EP, u.a. mit einem Sailing-Cover:
https://www.youtube.com/watch?v=5UZZ5YDcXp4

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.