Unheilig - MTV unplugged: Unter Dampf ohne Strom (Deluxe Edition)
Armin
15.09.2015 - 18:34
Unheilig
Unheilig - UNTER DAMPF - OHNE STROM: MTV bestätigt Unplugged Produktion
Noch in diesem Jahr wird es eine weitere MTV Unplugged Produktion geben. Die seit 16 Jahren aktive und erfolgreiche Band Unheilig wird ihren unverkennbaren Sound in einem MTV Unplugged präsentieren.
Aufgezeichnet wird das MTV Unplugged mit Unheilig in Hamburg. In einer akustisch und visuell einzigartigen Kulisse im Studio Hamburg, wird die Band rund um den Grafen Songs wie „Unter deiner Flagge“, „Lichter der Stadt“ und „Geboren um zu Leben“ neu interpretieren. Wie bei allen MTV Unpluggeds werden wieder zahlreiche Feature-Artists erwartet, die das Konzert unterstützen. Titel des MTV Unplugged mit Unheilig ist „Unter Dampf – Ohne Strom“.
„Noch nie hatten wir die Möglichkeit, die Unheilig-Songs für ein komplettes unplugged-Konzert in akustischen Versionen zu präsentieren. Jetzt ist sie da!“, freut sich der Graf. Und weiter: „Der Musiksender MTV eröffnet mir die Möglichkeit eines Unheilig MTV Unplugged. Das ist für mich eine große Ehre, und ich freue mich sehr darauf! Noch in diesem Jahr werden wir also frei nach dem Motto "Unter Dampf - Ohne Strom“ nochmals auf der Bühne stehen.“
Mara Ridder-Reichert, Director Talent & Music MTV Northern Europe ergänzt: „Fest steht: das MTV Unplugged mit Unheilig wird besonders. Die Band schafft es bei jedem Auftritt das Publikum in seinen Bann zu ziehen und mit dem MTV Unplugged heben wir das Konzerterlebnis gemeinsam auf die nächste Stufe .“
Sebastian Kahlich, Head of Sales MTV und VIVA: „Ein MTV Unplugged ist immer ein einzigartiges Erlebnis und in diesem Fall steht die Produktion unter einem weiteren speziellen Aspekt: der Graf verabschiedet sich und wir sind stolz ihm diesen mehr als würdigen Rahmen eines MTV Unpluggeds zu bieten.“
Daniel Lieberberg, Senior Vice President Vertigo/Capitol – Polydor/Island:
„Wir freuen uns sehr, dass sich zum Abschluss der Karriere von Unheilig noch mal die Möglichkeit bietet, das Oeuvre des Grafen in einem völlig neuen, anderen Gewand zu präsentieren. Diese musikalische Herausforderung werden Unheilig sicher mit Bravour meistern. Neben einem bisher unveröffentlichten Song und einer handverlesenen Coverversion, wird es auch tolle Gäste und Auftritte von musikalischen Freunden und Wegbegleitern geben.“
www.unheilig.com
https://de-de.facebook.com/Unheilig
man hätte es ahnen können
16.09.2015 - 08:44
die Kuh wird gemolken bis sie tot ist
Unselig
16.09.2015 - 08:48
Der Erfinder der Marke "MTV Unplugged" dürfte mittlerweile unter schweren Magengeschwüren leiden.
seno
16.09.2015 - 08:51
Ich dachte, der wollte sich zurückziehen! Was soll die Scheiße?
Jens
16.09.2015 - 11:02
Dieses Jahr haben bisher Cro, Revolverheld und Unheilig ein MTV Unplugged gemacht.
Freuen wir uns also schonmal auf das Line-Up für nächstes Jahr: Scooter, Freiwild, Heino, Helene Fischer, Joachim Witt, die Killerpilze, Böhse Onkelz, Sofaplanet, Ö La Palöma Boys und Fler!
Stefanie, 42J.
16.09.2015 - 18:21
kaufe ich mir sofort.
Farin
17.09.2015 - 11:27
Ich nehm lieber n Pfund Gehacktes als noch mal son Unpluggtes
PetrHuck
21.09.2015 - 14:54
Was soll das Gemecker, das wird hervorragend!
Armin
02.11.2015 - 13:08
„Unter Dampf – Ohne Strom“ – MTV Unplugged
VÖ: 11.12.15 durch Vertigo/ Universal
www.unheilig.com
https://de-de.facebook.com/Unheilig
Vor ziemlich genau einem Jahr gab der Graf gleichzeitig die Veröffentlichung des Albums „Gipfelstürmer“ und seinen schrittweisen Abschied vom Musikgeschäft bekannt. Tief berührt sprach der Sänger zu dieser Zeit über all die wunderschönen Jahre, die er zuvor auf der Bühne stand und versichert, auf seiner fulminanten letzten Konzertreise nochmals alles zu geben.
Ein Jahr später, Ende 2015, während unter dem Banner „Zeit zu gehen“ die große Abschiedstournee quer durch Deutschland führt, liefert eine neue Produktion völlig unerwartet ungetrübten Grund zur Begeisterung, die der Graf wie folgt seinen Fans über die sozialen Netzwerke ankündigte:
„Liebe Unheilig Fans,
noch nie hatten wir die Möglichkeit, die Unheilig-Songs für ein komplettes MTV Unplugged-Konzert in akustischen Versionen zu präsentieren. Jetzt ist sie da! Der Musiksender MTV eröffnet mir die Möglichkeit eines Unheilig MTV Unplugged. Das ist für mich eine große Ehre, und ich freue mich sehr darauf! Noch in diesem Jahr werden wir also frei nach dem Motto „Unter Dampf - Ohne Strom“ für euch auf der Bühne stehen. Wann und wo? Ihr werdet es rechtzeitig erfahren. In großer Vorfreude
Euer Graf“
Der Einladung zu diesem ganz besonderen Konzert folgte Der Graf und nahm Anfang Oktober gemeinsam mit einem vielköpfigen Orchester in einer einzigartigen Kulisse im Studio Hamburg unter dem Titel „Unter Dampf – Ohne Strom“ ein MTV Unplugged Album mit atemberaubenden musikalischen Gewand auf. Der Graf spielte im Beisein von ganz wenigen erlesenen Zuschauern und Fans einen Querschnitt der bisherigen Werke aus 16 Jahren Bandgeschichte.
Angefangen mit „Sage Ja!“, das als Single bereits im Jahr 2000 erschien und auf dem Debüt „Phosphor“ vertreten war, hat das Set alles, was man sich von einer perfekten Retrospektive wünschen kann. Immer wieder geht es um Mut, Leidenschaft, das Leben als Geschenk, aber auch um die kleinen Sorgen und Nöte oder schmerzvolle Verluste. Diese Lieder sprechen eine klare, weil für jeden nachvollziehbare Sprache. So steht mit „Freiheit“, vom dritten Album „Zelluloid“, eine unverzichtbare Hymne bereit, die noch bei jedem Konzert für Bewegung sorgen konnte. Mit „Astronaut“ und „Mein Stern“, beide vom 2006er Werk „Moderne Zeiten“ oder „Herz aus Eis“, „Der Vorhang fällt“ und „An Deiner Seite“ treten hingegen ruhige und berührende Momente in den Vordergrund. In die Gegenwart führt der Weg schließlich mit „Mein Berg“, „Glück auf das Leben“, „Wie in guten alten Zeiten“, „Die Weisheiten des Lebens“ und „Zeit zu gehen. Gemeinsam mit dem Grafen gelingt der steinige Weg zum Gipfel, zur Erfüllung individueller Träume. Als besondere Dreingabe reiht sich „Einer von Millionen“ als bislang unveröffentlichter Song aus der Zeit der Studioaufnahmen zu „Gipfelstürmer“ mit im Programm ein.
Herausragend innerhalb der über anderthalb Jahrzehnte Bandgeschichte ist und bleibt freilich das sechste Studiowerk „Große Freiheit“, das 2010 einen historischen Rekord aufstellte, als es 15 Wochen lang Platz 1 der Albumcharts belegte. Mit dem Titelsong „Große Freiheit“, mit „Unter deiner Flagge“, und dem Megahit „Geboren um zum Leben“ finden sich gleich mehrere Perlen dieser Periode auf dem neuen Akustikwerk.
Wie bei allen MTV Unplugged-Sessions werden auch Unheilig durch zahlreiche Feature-Artists unterstützt. Den Anfang macht der Graf zusammen mit den Frontmännern Alea der Bescheidene von Saltatio Mortis und Thomas Linder von Schandmaul mit der kraftvollen Rocknummer „Eisenmann“. Sehr weiche und gefühlvolle Akzente hingegen werden mit Helene Fischer („So wie Du warst“ und „Zeitreise“) und Cassandra Steen („Geboren um zu leben“ und „Goldene Zeiten“) in wundervollen Duetten auf der kleinen Bühne umgesetzt. Abgerundet wird das Set dieses besonderen Abends durch die sorgsam gewählte Coverversion von Hildegard Knef's „Für mich soll´s rote Rosen regnen“. Schon seit Jahren ist dieser Evergreen den Fans aus dem Vorprogramm der Live-Auftritte bekannt und gehört untrennbar dazu.
Der musikalischen Herausforderung, den bekannten Liedern eine neue Facette zu geben, wird diese Produktion mit Bravour gerecht. „Unter Dampf – Ohne Strom“, ein akustisches Abschiedsgeschenk mit bewegenden Liedern, intensiv dargeboten. Unheilig Songs in einem neuen, ganz besonderen Gewand.
Der erste Trailer zur Veröffentlichung ist hier zu sehen : https://www.youtube.com/watch?v=nUuCLK3lWL0
Das MTV Unplugged „Unter Dampf – Ohne Strom“ ist in folgenden Versionen erhältlich:
2 CD mit dem kompletten Konzert aus 22 Songs // 2 DVD/ BluRay mit dem kompletten Konzert, der Generalprobe (ein besonderes Fan-Konzert), sowie Bonus Material „Hinter den Kulissen“ // 3-fach 12“-Vinyl mit 22 Songs // 1 CD mit einer Auswahl der schönsten Aufnahmen // limitierte Super Deluxe Box mit 2 DVD, BluRay, 2 CD
Live wird es ernst – nach der Bekanntgabe des musikalischen Abschieds des GRAFen gibt es noch einige Möglichkeiten ihn live zu erleben. Nachdem die Gipfelstürmer Tournee im Frühjahr nahezu restlos ausverkauft war, kündigten UNHEILIG aufgrund der großen Nachfrage weitere Konzerttermine an. Musikalisch wird UNHEILIG ein gemischtes Set von neuen und alten Balladen und schnellen Up-Tempo-Nummern bieten. Freut Euch auf emotionale Konzertabende, die keine Augen trocken lassen werden, wenn Der Graf am Konzertende "Dankeschön - Das war UNHEILIG" sagen wird.
UNHEILIG– Zeit Zu Gehen Abschiedstournee
07.11.2015 Dortmund - Westfalenhalle
13.11.2015 Trier - Arena
14.11.2015 Nürnberg - Arena
19.11.2015 Rostock - Stadthalle
20.11.2015 Hamburg - o2 World
21.11.2015 Lingen - Emslandhalle
28.11.2015 Karlsruhe - DM Arena
04.12.2015 Regensburg - Donauhalle
11.12.2015 Cottbus - Messe
12.12.2015 Braunschweig - VW Halle
18.12.2015 Augsburg - Schwabenhalle
19.12.2015 Salzburg - Arena
27.12.2015 Düsseldorf - ISS Dome
29.01.2016 Stuttgart - Schleyerhalle
30.01.2016 Frankfurt - Festhalle
Veranstalter: Fansation GmbH
Die UNHEILIG Familie lädt alle Fans zu den Open Air Konzerten 2016 herzlich ein. Der Graf und Unheilig wollen ein letztes Mal gemeinsam mit den Fans eine unvergessliche Zeit verbringen und auf eine unheilige musikalische Reise gehen. Für alle -Unheilig Familie und Fans- wird es große emotionale Momente auf jedem einzelnen Open Air geben, denn mit jedem Tag rückt das Abschiedskonzert und der letzte öffentliche Auftritt des Grafen am 10.09.2016 näher. Hier ein offizieller Trailer dazu: https://youtu.be/GCrWXPg2FA8
UNHEILIG - EIN LETZTES MAL – DIE OPEN AIR KONZERTE 2016
13.05.2016 Bad Segeberg - Freilichttheater am Kalkberg
03.06.2016 Hannover - Gilde Parkbühne
04.06.2016 Zwickau - Flugplatz Zwickau
19.06.2016 München - Königplatz
25.06.2016 Baunatal - Parkstadion
30.06.2016 Straubing - Bluetone Festival
01.07.2016 A-Graz - Freiluftarena B (Messe)
02.07.2016 A-Wien - Krieau Open Air
15.07.2016 Rostock - IGA Park
16.07.2016 Berlin - Kindl Bühne Wuhlheide
22.07.2016 Emmendingen - I EM MUSIC! Festival
23.07.2016 Erfurt - Freigelände Messehalle Erfurt
24.07.2016 Aspach - mechatronicArena
29.07.2016 Norderney - Summertime Festival - AUSVERKAUFT
30.07.2016 Saarbrücken - Messe
31.07.2015 Weinheim - Schlosspark
05.08.2016 Rothenburg ob der Tauber - Eiswiese
06.08.2016 Dresden - Filmnächte am Elbufer
12.08.2016 Mönchengladbach - SparkassenPark Mönchengladbach
13.08.2016 Coburg - HUK Coburg Open Air Sommer
20.08.2016 Ulm - Kloster Wiblingen
27.08.2016 Magdeburg - Domplatz
02.09.2016 Bremerhaven - Open Air Wilhelm-Kaisen-Platz
03.09.2016 Ochtrup – Sportplatz Alte Maate
10.09.2016 Köln – RheinEnergieStadion – Das Abschiedskonzert - ausverkauft
Tickets für die „Ein letztes Mal – Die Open Air Konzerte 2016“ Tournee gibt es ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen und über www.emso.de. Aktuelle Infos unter www.unheilig.com
Veranstalter: Fansation GmbH
unter Dampf
02.11.2015 - 20:06
Steampunk jetzt endgültig im Hartzprollkommerz angekommen. Danke sehr, Herr "Graf"!
Blueboy
08.11.2015 - 14:20
Ich denke auch.
Biene
08.11.2015 - 18:08
Freue mich auch schon sehr :) War vielleicht jemand bei der Aufzeichnung und kann sagen wie es war? Besonders wie die zwei Lieder mit Helene Fischer waren. War erst geschockt, als ich gehört habe, dass sie dabei ist! Aber der Graf wusste shcon immer, was am besten ist!
Zar
08.11.2015 - 19:59
Bei NTV läuft immer Cro unplugged, oh Gott... So langsam kriegen wir die bösen Auswirkungen von 100 Jahren Naidoo / Die Klöten Mannheims zu spüren.
BVBe
09.11.2015 - 11:12
Muss das wirklich sein?
Der Graf fühlt sich tief von MTV geehrt. Kein Feudel der Welt kann so viel Schleim aufwischen!
Muss das wirklich sein?
09.11.2015 - 11:15
Das frage ich mich bei Dream Theater auch.
HERTIE
11.11.2015 - 17:01
gibts nach der mtv unplugged auch noch eine best-of? und eine DVD-LIVE und eine raritäten CD.?
und ein buch mit titel Unheilig-Das War's teil 1.
noise
11.11.2015 - 22:21
Man, man wie muss man drauf sein um solche schleimige Promotion Texte zu verfassen.
BVBe
17.11.2015 - 09:45
Der Graf muss tatsächlich ein Untoter sein: X-Mal begraben, und doch kommt er immer wieder hoch.
Mr Oh so
17.11.2015 - 11:19
So ein Riesenbohei um den Bühnenabschied eines One-Hit-Wonders. Alles ziemlich peinlich imho.
gibts nach der mtv unplugged auch noch eine best-of? und eine DVD-LIVE und eine raritäten CD.?
und ein buch mit titel Unheilig-Das War's teil 1.
Damit ist zu rechnen. Und dann dürfte auch schon bald das Comeback anstehen.
Würfelhusten
17.11.2015 - 12:51
Natürlich darf auch Helene Fischer hier nicht fehlen.
Geboren um zu quälen!
11.12.2015 - 12:00
Man muss sich das mal vorstellen... MTV ist zwar schon lange, lange nicht mehr, das was es einmal war, aber erstens Unheilig und zweitens Helene Fischer auf MTV?! Unplugged?
Über die Gesellschaft sagt das aber noch viel mehr aus, als über MTV. Mir fehlen die Worte...
Die Gesellschaft
11.12.2015 - 12:13
Was denn?
HEILVETE III
11.12.2015 - 12:22
Die Melancholie des Grafen drückt eben gut die geschundene Deutsche Seele aus. Da kann man es den Menschen nicht verdenken, wenn sie gerne seine Musik hören.
Autotomate
11.12.2015 - 12:33
Dass Menschen gerne Helene Fischer hören, kann ich ja noch nachvollziehen. Manche mögen ja auch Blumenkohl. Ich halte es allerdings für eine unverschämte Lüge, dass es Menschen gibt, die Unheilig hören.
Doughboy
11.12.2015 - 15:53
@Autotomate: Ich kannte eine Personalerin die Unheilig gerne mochte und auch Konzerte besuchte ;-). Wir sind manchmal mit dem Bus gemeinsam zur Arbeit gefahren und manchmal stieg wohl auch eine Freundin von ihr ein und sie haben recht oft über Unheilig gesprochen.
Außer "Geboren um zu leben" und ich glaube "Unter deiner Flagge" kenne ich nichts von ihm.
Aber mal abgesehen davon verstehe ich nicht ganz warum sich der Rezensent diese "Qual" dann freiwillig antut. Es ist eine Live Performance mit bereits bekannten Stücken, sodass man weiß worauf man sich einlässt. Warum das ganze? Ist die Genugtuung ein Veriss schreiben zu dürfen so groß, dass man sich 96min. lang Musik anhört die man total abstoßend findet?
dreckskerl
11.12.2015 - 16:11
und warum werden die ellenlangen, wirklich grausam schleimigen Werbetexte hier ins Forum kopiert?
Macht irgendwie keinen Sinn für mich.
Anscheinend macht das der Chef, aber auch den darf man fragen warum...
er
12.12.2015 - 21:49
hab mich jetzt etwas erholt von dem Schock des Zappens heute auf Viva. Unheilig im Duett mit Cassandra Steen...oooh wie sie sich angeschmachtet und wundervolle Worte zu zarter Musik gehaucht haben..es ist wirklich schlecht um die deutsche Musiklandschaft bestellt, aber zum Glück hat es ja ein Ende. "Sing meinen Song" gibt es aber leider noch...
sie
14.12.2015 - 19:49
hättest doch gleich weiter zappen können, aber findest den song wohl gut.
das
14.12.2015 - 22:05
ist wie bei einem schlimmen unfall. Weggucken kann man auch nicht.
afromme
15.12.2015 - 10:11
@Doughboy
Ist die Genugtuung ein Veriss schreiben zu dürfen so groß, dass man sich 96min. lang Musik anhört die man total abstoßend findet?
So einen Verriss zu schreiben kann ja etwas sehr katharsisches haben, wenn man zum Beispiel jemanden im Bekannten-/Verwandtenkreis hat, der den Scheiß hört, und man jetzt endlich mal seinen ganzen Hass auf diese Musik rausschreiben kann.
und warum werden die ellenlangen, wirklich grausam schleimigen Werbetexte hier ins Forum kopiert?
Sind ja als Werbetexte erkennbar. Finde auch manchmal amüsant, was für einen Quatsch die Texter da raushauen. Ansonsten ist natürlich jeder Werbetext ein Aufhänger für einen Thread, und jeder Thread ist gut für Klick- und damit Werbezahlen.
es ist wirklich schlecht um die deutsche Musiklandschaft bestellt, aber zum Glück hat es ja ein Ende.
Naja - Raab nehme ich ab, dass man den wenigstens ein paar Jahre nicht mehr im Fernsehen sehen wird. Den Kollegen Unheilig nehme ich die Abschiedssoße eher nicht ab. Aber vielleicht überrascht er mich ja positiv.
Der jahrelange Abtritt von Unheilig ändert aber nichts daran, dass es um den deutschen Musikmainstream schlecht bestellt ist. Silbermond gibt's immer noch, David Garrett tourt unaufhörlich, die Verehrung für Udo Lindenberg gilt irrigerweise auch seinem aktuellen Output, Sing meinen Song, Andrea Berg, Helene Fischer... dass Pur plötzlich zurück sind ist eigentlich nur konsequent.
Und das sind alles bloß die Sachen, die ich dank sorgfältiger Radiosenderwahl nie höre, denen ich aber trotzdem nicht entkomme.
Demon Cleaner
15.12.2015 - 10:34
Raab nehme ich ab, dass man den wenigstens ein paar Jahre nicht mehr im Fernsehen sehen wird
Im Vergleich zu den anderen von dir genannten hat er aber auch musikalische Meisterwerke geschaffen. :-)
Ich tippe auch auf ein Comeback von Unheilig innerhalb der nächsten 5 Jahre.
bfromme
15.12.2015 - 10:40
Hihi die Vermisse und Werbetexte sind soo lustig Gnihihi. Genauso lustig wie "Die dreisten Drei" oder "Upps - Die Pannenshow".
Mario Barth sollte mal einen Veriss schreiben. Dat wäre der Brüller!
Atü
15.12.2015 - 10:47
...dass es um den deutschen Musikmainstream schlecht bestellt ist
Silbermond, David Garrett, Sing meinen Song, Andrea Berg, Helene Fischer, Pur
Wir hatten IMO schon einen schlechteren "deutschen Musikmainstream". Cro, Clueso, Tim Bendzko, Silbermond, Andreas Bourani, Sarah Connor, AnnenMayKantereit, Lena... ist alles gar nicht sooo schlimm.
Klingelmännchen
15.12.2015 - 13:05
http://www.spiegel.de/einestages/der-graf-von-unheilig-kling-gloeckchen-klingelingeling-in-duester-a-1065220.html
afromme
15.12.2015 - 16:04
Wir hatten IMO schon einen schlechteren "deutschen Musikmainstream". Cro, Clueso, Tim Bendzko, Silbermond, Andreas Bourani, Sarah Connor, AnnenMayKantereit, Lena... ist alles gar nicht sooo schlimm.
Ähhh - Also bei Clueso wär ich ganz früher mal mitgegangen. Inzwischen eher nicht mehr. Beim Rest auch eher nicht, bis auf AnnenMayKantereit, von denen ich aber auch nicht so viel kenne und die ich nicht unbedingt als Mainstream bezeichnen würde. Wobei - kann ja noch werden.
Atü
15.12.2015 - 18:13
Ich sag ja nicht, dass du das hören sollst oder ich das für großartig halte. Ich sage nur, dass die alle nicht derart schlecht sind, wie du vielleicht denkst, sie finden zu müssen.
spalter
15.12.2015 - 18:18
cro, bourani, silbermond? das ist natürlich unerträglicher mist. allein cro mit seinem soft-rap für mädchen. :D
Atü
15.12.2015 - 19:32
Ok, mit Ausnahme von Silbermond, Andreas Bourani& Sarah Connor, die gefallen mir allerdings schon sehr gut.
afromme
15.12.2015 - 20:56
Ich sag ja nicht, dass du das hören sollst oder ich das für großartig halte. Ich sage nur, dass die alle nicht derart schlecht sind, wie du vielleicht denkst, sie finden zu müssen.
Hey, ich höre zwischendruch freiwillig Juli. Die Unterstellung, ich fände Sachen schlecht, weil ich meine, sie schlecht finden zu müssen, verfängt bei mir nicht :-P
Alles
15.12.2015 - 23:04
aber auch absolut alles was hier genannt wird, rocken Kiss gnadenlos weg.
celi
16.12.2015 - 01:13
die rezi ist die reinste hasspropaganda
wer
16.12.2015 - 08:59
Die Rezi ist geil
Alü
16.12.2015 - 09:32
Der aufmerksame Aluhutträger wird folgendes bemerkt haben: Im "von oben" diktiertem Verriss hat Kevin dissidentenhaft zwei Botschaften seiner Wertschätzung für den Grafen versteckt:
"Edelkitsch" verhält sich zu "Kitsch" wie Edelschimmel zur Verderbnis und Edelmetall zu Blech. Und eine "Wurzelbehandlung" verspricht Linderung der Schmerzen, auch wenn sie "für die Ohren" ist. Kevin, mein Respekt!
Lichtgestalt
16.12.2015 - 13:00
Hey, ich höre zwischendruch freiwillig Juli.
Paaah. Juli ist als guilty pleasure doch amtlich genehmigt. Da musst du schon was anderes auffahren, um Eindruck zu schinden. ;-)
Genehmigtes Guilty Pleasure
16.12.2015 - 13:06
Na wenn Lichtgestalt das sagt, ist das doch allgemeingültig!
gülti plescher
16.12.2015 - 13:08
Schlimm = Creed, HIM, Xavier Naidoo
Lichtgestalt
16.12.2015 - 13:20
Na wenn Lichtgestalt das sagt, ist das doch allgemeingültig!
Nö, aber dieses Album hier hatte eigentlich überall recht gute Kritiken bekommen.
Der Graf von Monte Christo
16.12.2015 - 13:45
Der jahrelange Abtritt von Unheilig ändert aber nichts daran,
Der jahrelange Abtritt? Natürlich, jetzt geht mir ein Licht auf. In zwei, drei Jahren sind die bestimmt immer noch auf Abschiedstournee, haben große Abschiedsauftritte im Fernsehen usw. Falls doch irgendwann mal jemand merken sollte, dass sie irgendwie nie wirklich weg sind, werden sie einfach behaupten, das sei jetzt schon wieder ihr Comeback. Aufhören als Marketinggag. Aufhören lohnt sich. Eine Band sollte so oft und so lange aufhören, wie nur möglich. :)
Lichtgestalt
16.12.2015 - 15:11
Der jahrelange Abtritt? Natürlich, jetzt geht mir ein Licht auf. In zwei, drei Jahren sind die bestimmt immer noch auf Abschiedstournee, haben große Abschiedsauftritte
Die Rolling Stones dürften diese Gelddrucklizenz als erste Band etabliert haben. Die gingen schon Anfang der 70er auf ihre "wirklich allerallerletzte Abschiedstour".
Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.
Teile uns Deine E-Mail-Adresse mit, damit wir Dich über neue Posts in diesem Thread benachrichtigen können.