Namika - Nador

Armin

19.08.2015 - 01:12

Frisch rezensiert! Meinungen?

Demon Cleaner

19.08.2015 - 09:13

Dieses "Lieblingsmensch" ist ganz furchtbare Deutschpop-Kacke.

Coaxaca

19.08.2015 - 13:45

Nach Hören von "Lieblingsmensch" wäre das für mich eher ein Kandidat für die 1 / 10. Das ist sogar schlimmer als Oonagh!

Armin

19.08.2015 - 22:21

Den Song finde ich ganz nett, das Album will ich mir jetzt eher nicht anhören.

Mr. Orange

20.08.2015 - 11:59

Musikalisch find ich den Song schon irgendwie schön, auch die Stimme gefällt mir, aber die Lyrics sind absolut unerträglich.

Dr. Claassen

20.08.2015 - 18:26

Ich find den Song eigentlich ganz nett. Eine gelungene Mixtur an der Grenze zwischen Pop und Indie.

Großes Lob im übrigen für die tolle rezi !

Achim

20.08.2015 - 18:28

Dieses "Lieblingsmensch" ist ganz furchtbare Deutschpop-Kacke.

!!!

Armin

20.08.2015 - 22:16

Eine gelungene Mixtur an der Grenze zwischen Pop und Indie.

So richtig viel Indie hör ich da ja nun nicht ...

Was ist schon ein Name?

21.08.2015 - 15:22

Ich finde "Lieblingsmensch" durchaus hörbar und einen der besseren Deutschpop-Songs der letzten Zeit. Klar ist der Text etwas aufdringlich, aber Hand aufs Herz - der Text könnte auch von den Sportfreunden Stiller, Madsen oder Bosse stammen, nur dass diese trotzdem hochgelobt werden.

Demon Cleaner

22.08.2015 - 13:03

Stimmt, Sportfreunde Stiller, Madsen und Bosse werden hier ja auch nur gelobt. ;-)

Was ist schon ein Name?

29.08.2015 - 12:01

Hier vielleicht nicht unbedingt, aber allgemein schon. ;) Jedenfalls werden diese Bands und Sänger trotzdem als cool und Indie angesehen, wenn sie solche Texte machen, bei anderen hingegen wird es gleich verrissen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.