Wavves - V

Demon Cleaner

14.08.2015 - 09:58

Nach der Cloud-Nothings-Kollabo kommt das neue Album dieses Jahr Anfang Oktober und die erste Single "Heavy Metal Detox" kann man auch schon hören.

Demon Cleaner

14.08.2015 - 09:59

Gibt noch einen:
"Way Too Much"

Armin

30.09.2015 - 21:45

Frisch rezensiert auf Plattentests.de!

Meinungen?

Demon Cleaner

01.10.2015 - 09:18

Gerade bemerkt, dass der Vorgänger hier offenbar verschlafen wurde. :-/

Ansonsten warte ich bis morgen (und hoffe, der Stream ist pünktlich da).

Gordon Fraser

09.11.2015 - 15:49

Sehr coole Platte! Ich hatte die irgendwie nicht mehr auf dem Schirm, nachdem ich vor Jahren mal in die "King of the Beach" reingehört hatte und nicht allzusehr begeistert war. Aber das hier geht richtig schnell ins Blut. "All the Same" mein klares Highlight bis jetzt.

Demon Cleaner

09.11.2015 - 15:52

Mich hat es leider nicht so wirklich gepackt, um es noch mal zu hören...

Achim

07.07.2016 - 10:59

https://twitter.com/wavves/status/750800122712174592/photo/1

Punkt 6: Wenn ich da mit meiner Trump-Kappe auftauche, wird er mich also rauswerfen? Das möchte ich erleben.

Außerdem kann ich mir vorstellen, dass es auch in den USA viele Leute gibt, die Trump-Merch der Ironie wegen tragen.

Achim.

Pusher

12.09.2017 - 12:47

*push*

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.