Film: The Reflektor Tapes (mit Arcade Fire)

Armin

19.07.2015 - 19:50

http://www.tonspion.de/neues/neueste/5942393

Kommt im September.

Medienopfer

19.07.2015 - 19:56

Ich krieg langsam die Schnauze voll von dieser Band.

Rote Arme Fraktion

19.07.2015 - 22:06

Beste Indie-Band des bisherigen Jahrtausends.

Fiep()

20.07.2015 - 09:24

Wo sind die noch Indie?

Label für Reflektor international:
Mercury / Virgin EMI / Universal

Awards, auf einer Bühne mit Jay-Z und Madonna bei der Tidal Präsentation, große Werbekampagne zu Reflektor, produzieren rock im stiele von Talking heads und Bowie...


Nicht falsch verstehen, ich liebe Reflektor, aber das indie label ist hier definitiv fehl am platz.

Rote Arme Fraktion

20.07.2015 - 11:02

Indie-Band bezogen auf ihre chartunkonforme Musik.

Radiohead sind für mich auch Indie, obwohl sie sehr bekannt sind und auch finanziell ausgesorgt haben müssten.

Wenn man im Mediafachmarkt aber in das Fach "Indie" guckt, wird man beide Bands dort wiederfinden.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.