Nova Heart - Nova Heart

Mixtape

17.06.2015 - 18:50

Das Debütalbum der chinesischen Band erscheint im Oktober auf Staatsakt. Der erste Song daraus erinnert mich etwas an The Xx: http://www.indieshuffle.com/nova-heart-lackluster-no/

Toni Joe Black

21.06.2015 - 13:40

Fand die schon ihre "Nothing Compares to you"
Version auf dem "Asiatisch"-Album ganz toll...

Armin

21.10.2015 - 22:19

Frisch rezensiert!

Meinungen?

Ynk

27.10.2015 - 15:24

Schon schön.
Nur was ich nicht verstehe: "nennen wir sie einmal Qualitätszeitung" ist klar Kritik, Recht gegeben wird der "Zeit" aber trotzdem.
Und "zu der anderen Medien wenig anderes als das ungelenke Etikett 'Post-Punk-Pop' eingefallen war" klingt auch nicht nach begeisterter Zustimmung. Um dann am Ende doch grade die Songs zu loben bei denen der "Post-Punk-Anteil" hochgefahren wird. Viel fehlt da nicht...

Watchful_Eye

09.11.2015 - 21:38

Selten ein so konsistent hochklassiges Album gehört.

Freunde der poppigeren The Knife bis einschließlich "Silent Shout" sollten da unbedingt mal reinhören, das AdW ist verdient.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.