Blanck Mass - Dumb flesh

Armin

20.05.2015 - 21:56

Frisch rezensiert! Meinungen?

Demon Cleaner

21.05.2015 - 18:55

Sehr gut geworden. Man hört Fuck Buttons zwar raus, aber das ganze ist viel düsterer, ohne die Euphorie. Schwer zu beschreiben ansonsten.
Den Vorgänger will ich mir auch noch mal anhören.

The MACHINA of God

26.05.2015 - 17:20

Oh, ich mags auch sehr.

Demon Cleaner

27.05.2015 - 08:54

Das Doppel "Dead Format" und "No Lite" macht alles platt.

The MACHINA of God

27.05.2015 - 19:20

Ja, find ich auch am besten. Aber gefällt mir durchweg sehr gut. Hab jetzt noch mehr Bock auf eine neue Fuck Buttons.

wilson

27.05.2015 - 23:34

super!!!

wilson

29.05.2015 - 19:55

es wäre sehr nett wenn mir jemand ähnliche bands empfehlen könnte.

Demon Cleaner

29.05.2015 - 20:10

Fuck Buttons. :-)

Demon Cleaner

04.06.2015 - 08:52

Neuer Lieblingstrack: "Cruel Sport". Diese zerhackten Samples, absolut genial.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.