Telegram

Rumhorster

14.05.2015 - 15:31

Noch kein Thread zur Band? 4 Jungs aus London, die Ende 2013 eine fantastische Single veröffentlicht haben.

https://www.youtube.com/watch?v=6rK0ODu_GuY

Danach wurde es bis auf Live-Dates (und der etwas flauen Song-VÖ Regatta https://www.youtube.com/watch?v=YCk0Q3k55Rk) ruhig um die Band, wegen Problemen mit ihrem Labelvertrag, wie nun bekannt wurde.

Nichtsdestotrotz sind sie dieses Jahr zurück, zuerst mit dem in 24 Stunden entstandenen Song Inside Outside (https://soundcloud.com/speedywunderground/sw010-telegram-inside-outside), dann seit ein paar Tagen mit Aeons, ebenfalls ein absolutes Geschütz.

https://soundcloud.com/teletelegramgram/aeons

Aus dem Bereich UK-Gitarrenmusik sind Telegram so ziemlich die einzigen, die mich momentan wirklich begeistern können.

...

14.05.2015 - 18:59

netter kurznachrichtendienst

Maja

06.02.2016 - 19:06

Ihr Debüt Album ist inzwischen draußen. Einiges, was den Fans bereits bekannt sein wird. Nicht alles geht sofort ins Ohr, trotzdem kann ich das Album kaum weglegen. Für mich sehr empfehlenswert.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.