Denai Moore - Elsewhere

Armin

29.04.2015 - 23:36

Frisch rezensiert! Meinungen?

Demon Cleaner

29.04.2015 - 23:40

Von der hatte ich letztens erst irgendwo was gehört, fand ich in der Tat schön. Mal das Album testen.

zany

30.04.2015 - 01:04

Wundervolle Frau, bisher kenne ich allerdings nur ihre EP und bin sehr auf das gesamte Album gespannt.

Demon Cleaner

30.04.2015 - 09:12

Das Cover finde ich auch wunderschön, mal so nebenbei.
Heute Morgen ins Album reingehört ("Blame" war auf jeden Fall mir bekannt), das könnte was werden.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.