Conchita Wurst - Conchita

Armin

14.04.2015 - 20:04

VÖ 15.05.

Desare Nezitic

14.04.2015 - 20:45

Superhelge hat sich's schon vorbestellt :)

Superhelge

14.04.2015 - 21:09

...Scheiße passiert...

Genderconfused

16.04.2015 - 00:28

Hihi der Name is voll geil, weil Wurst heisst es ist nämlich total wurst ob jemand Mann oder Frau ist, wir sind alle nur Menschen!!!!!

Free Pus.sy Riot!!!!

Superhelge

17.04.2015 - 15:51

Gender ist ein Blitzmerker...

@alle Qualitäta-HH ater/S Stalker:
Also ich so: Und jetzt hebt eure Hände in die Luft - aber nur, wer ohne Barte, der werfe den ersten Stein!!!

Superdorftrottel

17.04.2015 - 15:59

Superhelge ist ein wackerer Katholik, der, wie es in der heiligen Schrift verordnet ist, ein sehr klare Vorstellung von Geschlechterrollen und Sexualität hat. Gott hat Conchita Wurst nicht gewollt. Superhelge hat Conchita Wurst nicht gewollt. Eine unerklärliche Laune der Natur. So wie Homosexualität. Die Vorzeichen des anstehenden Weltenbrand sind unverkennbar. Und Superhelge hebt die Arme zum Himmel und verflucht den Herrn für seine Launen.

No Filler

17.04.2015 - 17:34

LECKER!!!!

Superhelge

17.04.2015 - 20:43

Hier sollte es eindeutig mehr um das Album gehen - oder will da etwa keiner drüber reden...

Und warum habe ich bloß das Gefühl, mein Widerpart zu allen Wurst-Themen ist stets der/die/das gleiche???

Na ja, war selten so viel in einem VÖ-Thread los vor VÖ, nech Armin???

So, muss jetzt im Steven Tyler- Outfit auf ne Glamrock-Party im Moog, da sind die Männer noch 'real'.

Superhelge

19.04.2015 - 22:32

Na hier wurde doch was von der Wurst abgebissen???

Genderdings

20.04.2015 - 11:06

Wenn der weiter so Hormone nimmt, wird's aber bald nix mehr mit dem Bart.

Bär_Tigerin_Wurst

20.04.2015 - 11:32

Könnte einer der ersten Albenthreads werden, in dem keiner das Album hört und keiner über das Album redet. Ob das wohl im Sinne von lieber Frau Gesangsverein Conchita Wurst isst?

Armin

20.04.2015 - 17:55

Conchita Wurst



Das Debüt-Album:

Conchita

VÖ: 15. Mai 2015





Darauf haben Fans weltweit gewartet und werden nun belohnt. Von Powerballade bis Dancefloor, von Swing bis Pop: Die Siegerin des Eurovision Song Contests 2014 zeigt auf ihrem Debütalbum, das schlicht „Conchita“ betitelt ist, die ganze Bandbreite ihres Könnens. Neben Hits wie „Rise Like A Phoenix“, „Heroes“ und „You Are Unstoppable“ sind viele musikalische Perlen zu entdecken: „Colours Of Your Love“ und „Firestorm“ mit treibenden Beats, orientalischer Einfluss im Song „Out Of Body Experience“, in „Where Have All The Good Men Gone“ sind beschwingte Bläser und Swing zu hören und Fans von eindrucksvollen Balladen werden mit „Pure“ ihre Freude haben.



„Dieses Album liegt mir sehr am Herzen“, so Conchita Wurst, „weil es mein erstes Solo-Album ist, daher ist es enorm spannend und aufregend.“ Die musikalische Bandbreite war der Sängerin sehr wichtig: „Wie bunt und vielfältig das Album geworden ist, freut mich sehr. Alle Musikgenres, die mir gut gefallen, sind vorhanden. Sowohl die dramatische Ballade als auch die Dance-Nummer sind zu hören.“



Nach dem Sieg in Kopenhagen im Mai 2014 krönt Conchita Wurst ein erfolgreiches und turbulentes Jahr mit dem neuen Longplayer. Ihre Fans waren immer an ihrer Seite, sei es bei ihrem Auftritt im Crazy Horse, bei ihren Auftritten vor dem Europaparlament und vor der UNO mit Ban Ki-moon, auf dem Laufsteg von Jean Paul Gaultier, am Red Carpet bei den Golden Globes oder bei den zahlreichen weiteren Auftritten weltweit. Daher weiß Conchita auch, wem ihr Album gewidmet ist: „Ich widme dieses Album vor allem meinen Fans, die mich dieses letzte Jahr so unterstützt haben, und ich hoffe, dass es ihnen so gefällt, wie es mir gefällt.“



Dietmar Lienbacher (Division Head Austria, Sony Music Entertainment): „Conchitas Debütalbum ist so facettenreich wie die Künstlerin selbst. Es zeigt eindrucksvoll wie vielseitig und wandelbar die künstlerische Ausnahmeerscheinung Conchita ist.“



Das Album “Conchita” ist ab 15.05.2015 im Handel erhältlich.



Weitere Informationen unter:

www.conchitawurst.com

www.youtube.com/user/ConchitaWurst

www.facebook.com/Conchitawurst

www.twitter.com/ConchitaWurst

www.instagram.com/conchitawurst





Tracklisting:

01. You Are Unstoppable

02. Up For Air

03. Put That Fire Out

04. Colours Of Your Love

05. Out Of Body Experience

06. Where Have All The Good Men Gone

07. Somebody To Love

08. Firestorm

09. Pure

10. Heroes

11. Rise Like A Phoenix

12. The Other Side Of Me

Analyst

02.05.2015 - 11:23

Dieses Album wird das noch junge Genre der SJW-zugeschnittenen Musik für mindestens die nächsten 500 Jahre entscheidend prägen.

der Metzger

02.05.2015 - 19:21

ist mir Wurst

Ernst G. Meintefragé

26.05.2015 - 21:59

Warum sollte der Erfolg dieses bärtigen Mannes, der sich als Frau verkleidet und schrecklich banale Liedchen trällert "wichtig" sein, wie im Teasertext geschrieben? Verstehe ich nicht so ganz.

Leatherface

26.05.2015 - 22:51

Das ist doch mal ein überraschend kompetentes, tiptop produziertes Popalbum, das sich vor den Katys und Rihannas dieser Welt nicht verstecken muss, wenn auch tatsächlich etwas gleichförmig mit seinen bombastischen Powerballaden und Durchhaltehymnen.

Bärbel Transe

27.05.2015 - 15:42

jeder song des albums hätte den grand prix gewonnen

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.