Musik für meine Mutter

Affengitarre

09.04.2015 - 18:03

Der Titel klingt vielleicht etwas komisch, aber ich suche Musik, die meiner Mutter gefällt. Mein Geschmack geht in eine etwas andere Richtung, daher dachte ich, mir könnte hier jemand Empfehlungen geben. Was sie gut findet ist "In Utero" von Nirvana, "Showbiz" von Muse und einiges von den Foo Fighters.

Knerbse

09.04.2015 - 19:04

Vielleicht mag sie Üebermutter

Lazybone1

09.04.2015 - 19:09

Pearl Jam könnte ihr vielleicht auch gefallen.
Oder auch Soundgarden.
Mag sie Reggae? Dann würde ich mal Pure von Martin Jondo empfehlen. Oder Jahcoustix.
Im Bereich Singer/Songwriter ist Jose Gonzales auch schön, Hör da mal rein.
Ach, und Dub Spencer und Trance Hill kannst Du such probieren.

wilson

09.04.2015 - 19:13

wenn sie auf hipster black metal kann sie vielleicht was mit der neuen liturgy anfangen.

wilson

09.04.2015 - 19:14

es sollte natürlich heißen "wenn sie auf hipster black metal STEHT...."

@Wilson

09.04.2015 - 19:16

Trollerei verkackt. Ganz schön peinlich.

Heintje

09.04.2015 - 19:17

https://www.youtube.com/watch?v=P2r6HPHVgAk

Affengitarre

09.04.2015 - 19:19

@Lazybone Genau, Pearl Jam mag sie auch. Soundgarden und alles andere mit Chris Cornell kann sie aber nicht ab, da stört sie sich extrem am Gesang. Beim Rest muss ich mal schauen.

wilson (@19:16 Uhr)

09.04.2015 - 19:29

ups, da bin ich jetzt aber unangenehm aufgefallen. ich sitze hier gerade mit knallrotem kopf und würde am liebsten vor scham im boden versinken!(vorsicht ironie!)

hahaha....verklemmter idiot!

Sroffus

09.04.2015 - 19:31

Meine Mutter fährt total auf das Album "The Principle Of Doubt" von Mekong Delta ab.
Mit der remasterten Version kann sie nicht viel anfangen, weil gerade der hallig indifferente Sound der Originalversion den Reiz für sie ausmacht bzw. das Ganze subtiler wirken lässt, sagt sie.

Bad Religion könnten vielleicht was für Deine Mutter sein wegen lalala...

Glenn

09.04.2015 - 19:39

https://www.youtube.com/watch?v=wuK0f-Zur9A

Paul W.

09.04.2015 - 19:41

https://www.youtube.com/watch?v=lOtmedVVvuo

Affengitarre

09.04.2015 - 19:44

Mit Queens of the Stone Age hab ichs auch schon probiert, war leider auch nichts für sie. Mekong Delta kenn ich gar nicht.

Affengitarre

09.04.2015 - 19:45

Achja, A Perfect Circle fand sie auch ganz gut.

sattgruen

09.04.2015 - 22:33

- Earth ab Hex
- Nick Cave könnte passen,
- evtl. Swans, oder Angels of Light
- Post Metal: Russian Circles, Year of no Light, Jesu...

klaro

09.04.2015 - 23:22

Silverchair

dumm

10.04.2015 - 00:36

Swans

dümmer

10.04.2015 - 00:39

Bloodhaunt Gang

am dümmsten

10.04.2015 - 00:39

Radolf Lifter

Generation Hipsterbart

10.04.2015 - 00:44

Swans, Gybe, Deafheaven, Nickelback, so Postgrunge halt. Müsste auf jeden Fall passen.

Hinweis

10.04.2015 - 10:00

Vorsicht, Löschgestalt oder Demon Cleaner entfernen mal wieder willkürlich Postings. Humor darf nicht sein!

No Filler

10.04.2015 - 10:33

Wie wärs mit Radiohead?

Delirium

10.04.2015 - 11:18

Auf Grundlage deiner detaillierten Beschreibung tippe ich, dass ihr auch Folgendes gefallen sollte:

Hundred Reasons (Ideas Above Our Station)
Brand New (Deja Entendu / Devil and God)
We Were Promised Jetpacks (These Four Walls)
Matchbook Romance (Voices)
Aaron (Birds in the Storm)
Far (Water and Solutions)
Silversun Pickups (Swoon)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.