Earl Sweatshirt - I don't like shit, I don't go outside

Armin

08.04.2015 - 21:01

Frisch rezensiert! Meinungen?

Faktencheck

08.04.2015 - 21:20

Zweifelte er auf "Doris", seinem offiziellen Debüt von 2013, noch hier und da an sich selbst, beweist er auf seinem Zweitling, dass er sich auf keinen Fall hinter seinen gehypten Odd-Future-Kollegen Tyler, The Creator und Frank Ocean verstecken muss.

Tyler, The Creator und Frank Ocean haben der Konzept der Effekthascherei längst verinnerlicht, Earl Sweatshirt lehnt es ab. Und bewirkt damit umso mehr.

Was für'n Blödsinn. Earl Sweatshirt wurde schon lange vor Doris als talentierster Odd Future gehandelt.

Das Album ist im übrigen ne ziemliche Enttäuschung.

Boah

08.04.2015 - 23:45

Alter is die Depner peinlich. Die feiert diesen Müll ab. Wahnsinn. Raus mit der...

MM13

10.04.2015 - 19:42

da würde ich aber badbadnotgood vorziehen.

Holden

10.04.2015 - 20:19

Aber warum so kurz, das Album?

maxlivno

30.11.2018 - 12:55

Neues Album „Some Rap Songs“ draußen. Geht schon in die richtung Glitch Hop. Mir gefällt es aufs erste hören sehr gut

Esa playa es muy bonito

30.11.2018 - 12:59

emo nigga, bitch!

Nun

30.11.2018 - 13:19

Das Songformat schreckt mich etwas ab.
Geht das Konzept auf mit den 1-2 Minütern.

maxlivno

30.11.2018 - 14:26

@Nun
Für mich schon ja. Ist natürlich Geschmacksache, aber ich würde dir empfehlen einfach mal reinzuhören

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.