San Cisco - Gracetown

Armin

08.04.2015 - 21:01


Frisch rezensiert! Meinungen?

Hier stand Ihre Werbung

12.04.2015 - 13:34

In den Referenzen fehlt ganz klar Portugal. The Man. Insbesondere Wash It All Away könnte auch von denen stammen. Erreicht aber beim ersten Durchgang noch nicht diese Klasse.

Nur zur lnfo:

12.04.2015 - 13:35

Hier stand Ihre Werbung = Herr

Hier stand Ihre Werbung

30.04.2015 - 16:35

Wer?
Man kann das Album aber ruhig nochmal bewerben. Schöner Indiepop mit elektronischen und rockigen Einflüssen. Macht Spaß!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.