The Monochrome Set - Spaces everywhere

Armin

08.04.2015 - 21:01

Frisch rezensiert! Meinungen?

Der Wanderjunge Fridolin

11.04.2015 - 15:33

Sehr gut!

Herr

12.04.2015 - 13:24

Sehr schön alt!
Da hole ich mal auch The Jazz Butcher vor.

Telecaster

25.04.2015 - 01:12

Yeah, hat was. Erster Song super, mal sehn, was der Rest hergibt.

carpi

02.10.2015 - 15:54

Schöne Platte und tolles Konzert gestern, hätte ich auch nicht für möglich gehalten, Jet Set Junta mal live zu hören.

Telecaster

03.10.2015 - 13:04

Ach, die waren auf Tour? Schade, verpasst.
"Iceman", der Opener der aktuellen Platte, ist mein Song des Jahres. Rest fällt etwas ab, ist aber trotzdem immer noch ne saugute Scheibe.

carpi

03.10.2015 - 21:11

"Iceman" ist in der Tat toll, das Video dazu ebenso. "The Z Train" gefällt mir aber genauso gut.

Telecaster

04.10.2015 - 11:45

Wo haben die denn gespielt?

HATER

04.10.2015 - 11:51

Ihr seid alles dumme, geschmackslose, idiotische Arschlöcher hier!

carpi

04.10.2015 - 12:45

Große Deutschlandtour mit Gigs in Karlsruhe und Ravensburg:), danach gings wohl noch nach Österreich. War in KA dabei.

Telecaster

04.10.2015 - 21:39

Hab sie vor ein paar Jahren mal in Barcelona vor Redd Kross gesehen. War gut, kannte die gar nicht vorher, aber die erste LP habe ich mir ne Woche später gleich geholt. Außer der und der neuen kenne ich eigentlich auch gar keine. Welche sind denn noch hörenswert?

carpi

05.10.2015 - 19:54

Kenne sie von vereinzelten Songs auf Samplern und der großartigen Compilation "The Independent Singles Collection" mit 25 Tracks drauf, die kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.