Balthazar - Thin walls

Armin

08.04.2015 - 21:00


Frisch rezensiert! Meinungen?

Steff

08.04.2015 - 21:43

Tolles Album fürs Frühjahr ... sau cool und lässig ...bunker, then what, dirty love = Lieblingssongs :)

East Clintwood

08.04.2015 - 21:46

Finde es auch deutlich besser als 6/10, aber ich mag diesen Balthazar-Sound auch unheimlich gerne.

afromme

09.04.2015 - 10:10

Ohne es gehört zu haben bin ich von 6/10 erstmal überrascht. Wobei ich auch beide bisherigen Werke besser als die 7/10 finde, die sie hier bekommen haben.

Mal über Spotify reinhören - hab Tickets für Anfang Mai, da werde ich mir den physischen Tonträger wohl erst dort zulegen.

cargo

09.04.2015 - 19:42

Ich finde die 6/10 passt. Viel Füllmaterial drauf. Wie man aber "Then What" nicht in den Highlights sehen kann, ist mir ein absolutes Rätsel.

einer von jenen

12.04.2015 - 08:46

tolle platte gibt man ihr etwas zeit, definitiv ein highlight, mag den sound sehr 9/10

musie

13.04.2015 - 15:27

DAS schleicheralbum schlechthin. und hat sichs mal angeschlichen, weicht es nicht mehr. vom stil her recht einzigartig. schade ist LEIPZIG nicht drauf. bei der bewertung wäre ich einiges höher als die 6/10 hier, auch weil mir das album nochmals als eine rechte weiterentwicklung seit dem letzten album erscheint und RATS war ja wirklich alles andere als schlecht.

Mainstream

16.06.2015 - 19:41

Unterbewertet!

1234

26.05.2016 - 19:04

hat hier jmd ne Ahnung davon, wie man die Schrift des Balthazar-artworks nennt?

htappert

03.11.2018 - 00:19

Kleiner Klassiker der Entspannungsmusik: 9/10.
Immer noch eine äusserst stilsichere, eigenständige Band.
Und zum Glück noch sehr jung.
Selten, das.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.