Deerhunter - Turn it up faggot

Demon Cleaner

03.04.2015 - 21:57

Das Debüt der Band von 2005 kann man hier komplett auf YouTube hören.
Sehr krude, aber mit interessanten Ansätzen. Trotzdem haben sie mit "Cryptograms" schon einen Riesensprung gemacht.

@ Demon Cleaner

03.04.2015 - 22:24

Ist Dir wirklich soo langweilig? Hmm?

Demon Cleaner

03.04.2015 - 22:33

@Anonymer: ?

Danke

04.04.2015 - 19:16

für den Hinweis.
So richtig wahr genommen habe ich die Band erst mit Monomania.
Gibt aber auch jede Menge gute Songs auf den Vorgängern.

Demon Cleaner

04.04.2015 - 19:21

"Monomania" hatte auch einen ganz anderen Sound im Vergleich. Finde ich aber mittlerweile genauso klasse wie die Vorgänger.

Von diesem Album ist der letzte Track ("Death Drag") sehr geil, wie sich das am Ende in den Lärm reinsteigert.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.