LoneLady - Hinterland

Armin

18.03.2015 - 21:40

Frisch rezensiert! Meinungen?

rollator

24.03.2015 - 16:50

wird gekauft. 'Groove it out' war ein schöner Vorbote und die Debut LP auch ziemlich gut.

körperklaus

24.03.2015 - 17:46

cover eine hommage an beak>?

afromme

01.11.2015 - 14:41

Was - da stehen die Talking Heads/David Byrne nicht in den Referenzen?

Ansonsten "Das komplett zerschossene Gitarrensolo in der Mitte des Stücks klingt, als sei dem Gitarristen während des Spielens das Hirn heruntergefallen. Zum Glück."
exakt das (naja, also von der grundsätzlichen Richtung her) dachte ich mir beim ersten Hören auch.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.