Peter Kernel - Thrill addict

Armin

11.03.2015 - 21:21

Frisch rezensiert! Meinungen?

Der Wanderjunge Fridolin

15.07.2015 - 17:07

Supergutes Album mit vielen kleinen Details und Ideen zum Verlieben.

Schön, dass sowas hier besprochen wird. Bedenklich hingegen, dass es den Anwendern dieser Seite keinen Beitrag wert zu sein scheint. 4 Seiten zweifelhafte Besserwisserei zum nächsten spon-Hype Tame Impala und hier null, nichts, nada. Passt schon irgendwie.

Francis

16.07.2015 - 20:35

Die Scheibe ist super. Die Band ist vor allem live unglaublich gut. Erinnerte mich an die starken Momente von PJ Harvey.

AufdenHundgekommen

08.03.2018 - 21:56

Cocker Spaniel? Sieht eher nach einem Wachtelhund aus...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.