The Elwins - Play for keeps

Armin

11.03.2015 - 21:19

Frisch rezensiert! Meinungen?

retro

17.03.2015 - 08:40

das cover lädt bei mir nicht. zum album selbst kann ich leider nichts sagen.

Typ

23.03.2015 - 12:13

Das erste Album war eines meiner Favoriten 2013, habe es im Frühjahr fast jeden Tag gehört, eine super Gute-Laune-Platte und trotzdem nicht oberflächlich.

Die neue habe ich jetzt zwei Mal gehört und abgesehen von der Single haut mich das noch nicht so um, der Sound ist schon arg zuckersüß.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.