Toundra - IV

Mainstream

11.03.2015 - 20:40

Toundra ist eine Postrock-Band aus Spanien. Ihre Neuerscheinung ist als einer der Favoriten 2015 auf rateyourmusic bewertet worden. Sie zeichnen sich aus durch wirklich (!) ungewöhnlichen Liedaufbau und "schimmernde" Gitarren. Auf "Viesca" wartet zudem eine Überraschung.

Underground

11.03.2015 - 20:41

nein.

pr-collector

11.03.2015 - 20:48

danke für den tipp!

Donti

12.03.2015 - 05:50

Wirklich extrem gut. Zusammen mit der Sines von Jakob das beste instrumentale Post Rock Album der letzten Monate!

Herder

04.07.2015 - 17:36

Eben erst drauf gestossen. Schönes Album, dem ich in nächster Zeit wohl vermehrt Aufmerksamkeit schenken werde. Das Artwork und die Aufmachung der LP sind auch überaus gelungen!

MasterOfDisaster69

12.11.2015 - 19:03

ciertamente, también me gusta mucho !
Wer bei Bands wie Explosions in the sky, God is an astronaut, Russian Circles etc. gerne mal reinhoert, dem wird das hier auch gefallen.

https://www.youtube.com/watch?v=ADI-joZusQI

tjsifi

19.04.2018 - 17:04

Neues Album "Vortex" kommt nächste Woche.

Die ersten 2 Songs sind göttlich:

Kingston Falls:
https://youtu.be/ndDaRoywd0E

Cobra:
https://youtu.be/eFNLm380Uzg

MasterOfDisaster69

23.04.2018 - 11:55

Danke.
Sehr gut !
Zu Kingston Falls habe ich aber einen anderen Link gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=I2y0NOiyDKI

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.