Kovacs - Shades of black

Armin

07.03.2015 - 17:50

kurze Info zur wunderbaren KOVACS: Die Album VÖ von „Shades Of Black“ wurde um zwei Wochen verschoben, auf den 24. April – die Single „My Love“ kommt am 3. April.

Hier nochmal das Video für dich: https://www.youtube.com/watch?v=CR6M_sqTVqE



Im Mai wird sie einige Gigs in Deutschland spielen, und zwar hier:



17.05. Cologne, Club Bahnhof Ehrenfeld

18.05. Hamburg, Gruenspan

19.05. Berlin, C-Club

20.05. Munich, Ampere




Starke Stimme. Die Single finde ich leider nur okay, dafür ist dieser Song überragend
https://www.youtube.com/watch?v=wRgSzecTABk

Kritiker

27.04.2015 - 10:43

Na, so wunderbar find ich die dann doch nicht. Bin voll der Meinung des Rezensenten. Nur nicht, was Lana Del Rey angeht.

wolf fuss

03.05.2015 - 19:28

Läuft mittlerweile im Sky-Abspann.

echt schrecklich

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.