Sizarr - Nurture

Jennifer

04.03.2015 - 22:30

Frisch rezensiert. Meinungen?

musie

05.03.2015 - 12:34

noch nicht gehört, werde das aber noch tun. das erste Album fand ich ganz ok, aber auch nicht mehr.

Keeper

05.03.2015 - 17:14

Es ist ein gutes Album geworden. Nach der Vorab-RedBull-Promi-Single "Baggage Man" war ich noch skeptisch, aber jetzt bin ich erstaunt, dass Sizarr ein Album mit mindestens fünf Top-Songs raushauen.

manukaefer

10.03.2015 - 22:54

1-5 nahe zu perfekt. 5 !!! das Ende. riesig. 6 und 7 fallen ein wenig ab. in den anderen songs passiert viel, so lassen sich die ruhigeren Parts verkraften. 8-10 dann wieder gut. 8 Punkte approved

The MACHINA of God

11.03.2015 - 06:20

Wird in meinem Umfeld recht gefeiert. Sollt ich wohl mal reinhören.

manukaefer

11.03.2015 - 07:45

Ich finde da ist viel mehr von Everything Everythings Arc drin als irgendwas vonAlt-J.

The MACHINA of God

11.03.2015 - 10:52

Was ein extrem gutes Argument dafür wäre.

Additheman

19.03.2015 - 09:29

Ganz starkes Ding!

Wundert mich (auch), dass das hier so wenig anklang findet.

Nicht ganz so düster und konsistenter als das Debüt meiner Meinung nach.

H.orst

19.03.2015 - 11:28

Bin auch sehr angetan. Jetzt müssen sie nur noch an ihren Schulenglisch Texten arbeiten, dann passt das.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.