Marmozets - The weird and wonderful Marmozets

Armin

26.02.2015 - 00:31

Frisch rezensiert! Meinungen?

Schule Schweiße

28.02.2015 - 01:46

Gut zusammengeklaut heißt gar nichts. Dementsprechend...

Magoose

03.03.2015 - 21:39

Wer 2015 noch nie Dagewesenes ohne Einflüsse erwartet ist hier falsch.

Für mich geht das bis hierher (Track 4) erstmal klar, teilweise ganz erfrischend. Und Born Young And Free ist ein echter Knaller.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.