Ball Park Music - Puddinghead

Armin

26.02.2015 - 00:30

Frisch rezensiert! "Album der Woche"!

Meinungen?

nörtz

26.02.2015 - 00:51

https://www.youtube.com/watch?v=yXRZAo50IIs

https://www.youtube.com/watch?v=_p9TFVBNSmA

https://www.youtube.com/watch?v=mQ-6IcUU1GY

Irgendwie nicht so meins.

captain kidd

26.02.2015 - 07:43

erster eindruck: lahmster indierock.

ichundnichtdu

26.02.2015 - 09:26

Das dritte find ich ganz eingängig. Die ersten beiden leider echt nicht so gut. Ähnlichkeiten zu den Kooks kann man ihnen aber nicht absprechen. So gar nicht!

Cosmig Egg

26.02.2015 - 17:48

Warum steht da was von Debut auf der Startseite ??

Desare Nezitic

26.02.2015 - 17:49

erster eindruck: lahmster indierock.

Ich gebe Wigger recht. Sehr dröge.

captain kidd

26.02.2015 - 19:10

haha.

Guevara

27.02.2015 - 18:14

Stimme kidd und Desare zu. Äußerst unspektakuläres AdW. Musik für Leute, die nicht von Musik überrascht werden wollen.

Mark

01.03.2015 - 12:43

Richtig guter, eingänger Indie- und Alternativerock. Gefällt auf jeden Fall. So etwas muss zwischendrin einfach mal wieder sein.

not worried, just having fun

01.03.2015 - 15:21

"So etwas muss zwischendrin einfach mal wieder sein."

Wieso?

rainy april day

02.03.2015 - 00:49

Am Stück werde ich mir das in Zukunft auch eher selten anhören, aber ein paar gute Songs gibt es hier auf jeden Fall zu finden.

Der Lektor

02.03.2015 - 08:44

Aufpassen (aus der Rezension):

(...) peilt eine Revolution an. Nichts weniger wollen Ball Park Music. (...)

Hiermit wird ausgesagt, dass die Band nichts weniger als eine Revolution möchte.

Eine Revolution steht nach dieser Aussage also mal überhaupt nicht auf der Agenda der Band. Es könnte nichts anderes geben, was die Band weniger wollen könnte.

Die Aussage des Autors sollte aber wohl in die andere Richtung gehen. Der Satz sollte aussagen, dass die Band sich gleich das (hochgesteckte) Ziel "Revolution" gesetzt hätte. Das geht allerdings mit obigem Zitat nicht.

not worried, just having fun

02.03.2015 - 18:16

Größter AdW-Flop der PT-Geschichte?

guy speaking to himself

05.03.2015 - 14:42

kein Wunder. Ballhead machen halt Musik für den Puddingpark.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.