Sunrise Avenue - Fairytales Best of 2006-2014 - Live with 21st Century Orchestra

Desare Nezitic

23.02.2015 - 19:23

Lange erwartet und endlich ist sie da. Die Live-Version mit dem 21st Century Orchestra. Ein ganzes Sunrise Avenue Konzert von einem Orchester begleitet. Wer Sunrise Avenue schon einmal Live gesehen hat, weiß das sie live noch besser sind. Dieses Konzert toppt aber alles. Hits wie Forever Yours, Hollywood Hills oder Livesaver begleitet mit einem Orchester sind noch mal um Welten besser und ich höre sie mir gerne an.

Während andere Bands nur neue Alben rausbringen, lässt sich Sunrise Avenue immer wieder etwas neues einfallen. Der Auftritt mit dem Orchester ist ein weiterer großer Meilenstein in der Bandgeschichte und etwas ganz besonderes.

Es ist einfach etwas anderes, besser und für jeden Sunrise Avenue Fan genau das richtige. Ich bin komplett begeistert und dies ist nun meine Lieblings-CD von der Band.

Ich kann nur eine ganz klare Kaufempfehlung aussprechen.

Knackschuh

23.02.2015 - 19:29

Kilroy was here.

@Desare und Knackschuh

23.02.2015 - 23:11

Bitte verpisst euch doch einfach. Bitte geht einfach. Bitte!!!!!! :((((((((((((((

Guevara

23.02.2015 - 23:13

ich hab mir in die hose gekackt

Desare

24.02.2015 - 14:56

Schaut wie witzisch ich bin und eine Amazon-Rezi hier reinkopiert habe. Hoffentich denken alle, dass die von mir ist und ich total kreativ bin.

Auf jeeed'n

24.02.2015 - 15:13

Lange erwartet und endlich ist sie da.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.